Mitgliedervorstellungen -  Neuer aus dem südöstlichen Niedersachsen

DJTMichel

Rutenvermurkser
Moin Leute,

ich bin seit heute auch hier im Forum angemeldet und möchte kurz etwas zu mir schreiben:

Man nennt mich Michel (ohne "a"), ich bin 41 Jahre alt und habe mit 12Jahren meiner ersten Plötzen gestippt. Allerdings gab es zwischen 18 und 40 eine langjährige Angelpause, die ich mit arbeiten, Weibern, heiraten, unseren zwei Kindern, sportlichen Großkaliberschießen, Jagd, Zubereitung selbsterlegten Wildes, meiner DJT-Hündin, meinem (Extrem)geländewagen u.v.a.m. ausfüllte.
Im vorigen Sommer setzte mein 7jähriger Sohn durch, daß ich meinen Fischereischein reaktivierte um angeln zu können. Seitdem beschäftige ich mich viel mit einer ganzen Menge neuen Kram, speziell auf dem Kunstködersektor hat sich ja gewaltig was verändert. Ich baue meine Ruten selber, was mir (fast) noch mehr Spaß als das eigentliche Angeln macht. Wer dazu Fragen oder Probleme hat, dem will ich gern im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten weiterhelfen. Im Rutenbauforum fühle ich mich wohl und durfte bereits einige Aktive kennen lernen. Übrigens tauche ich in den Foren immer unter gleichen Namen auf...
Ich möchte alles über's angeln vom SOT lernen, besonders die richtige Nutzung meines :hahaha: Lowrance X4 PRO. Ich freue mich über Kontakte zu Anglern, besonders aus meiner Region. Ich wohne in Niedersachsen, direkt an der Grenze zu Sachsen-Anhalt und bin dortiges DAV-Mitglied. Danke daß Ihr mir das Mitspielen bei Euch erlaubt und hoffentlich sieht man sich mal am oder besser auf dem Wasser :).
 
Hai Michel,auch von mir ein Herzliches Willkommen hier bei uns.
Ich wüsche dir viel Spass und regen Gedanken-und Erfahrungsaustausch hier im Forum.

Gruß Angelpeder:winkehand
 
Moin Michel
Herzlich Willkommen an Bord und viel Spaß bei uns im Forum.Freu mich schon auf Deine ersten(nicht nur) Fangberichte und Fotos,ganz besonders im Thread "Basteln und Selbermachen" über Fotos Deiner Ruten!!
Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli:angler:
 
Zurück
Oben