Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    15.11.2009
    Ort
    81245
    Alter
    33
    Beiträge
    694
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 227 Danke für 117 Beiträge

    Fox Rutenständer

    Servus,

    wir suchen einen Fox Rutenständer:

    Fox Rutenständer für alle Rutenmodelle bis 16 Stück

    Wunderschöner und einfach zu montierender Kunststoffrutenständer für maximal 16 Ruten.Er kann von beiden Seiten befüllt werden mit jeweils 8 Ruten montiert oder unmontiert. Länge 45 cm, Breite 20 cm, Höhe 90 cm

    Man kann den Fox Rutenständer auch halbieren und in 2 Hälften an die Wand schrauben extrem Platzsparend! Länge 45 cm, Breite 10 cm, Höhe 90 cm

    Das einzigste Bild was wir gefunden ist dieses:

    http://www.philes-shop.ch/images/499...erw800h600.jpg

    Wenn jemand ein Tipp hat wo oder wer so einen Verkauft. Würden wir sehr Dankbar sein. Oder falls jemand eine zufällig los werden möchte einfach melden.

    Da wir das gute Stück für ein Geburtstagsgeschenk brauchen.

    Gruß

    der-hias
    Angel ist weder Hobby noch Sport, sondern eine Lebenseinstellung!

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    86492
    Alter
    40
    Beiträge
    361
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo Hias,

    ich habe das gleiche Modell nur leider nicht von der Marke FOX, muss es ein FOX sein oder willste wissen wo ich es her habe.

    Gruss

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    15.11.2009
    Ort
    81245
    Alter
    33
    Beiträge
    694
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 227 Danke für 117 Beiträge
    Moin,

    Wir haben schon überlegt. Einfach einen Schwarzen zu nehmen und dann den Aufkleber von Fox drauf zu kleben. Den unterschied wird er schon ned merken.

    Schickst mir mal deine Quelle per PN.

    Gruß und danke
    Angel ist weder Hobby noch Sport, sondern eine Lebenseinstellung!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen