Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22
  1. #1
    Der mit dem Barsch tanzt Avatar von Andree68
    Registriert seit
    19.04.2011
    Ort
    44147
    Alter
    48
    Beiträge
    503
    Abgegebene Danke
    640
    Erhielt 532 Danke für 243 Beiträge

    Rekordverdächtiger Hecht aus dem Baldeneysee

    Nicht schlecht staunte Hobbyangler Marvin van Londen aus Essen, als er sah, was er da am Angelhaken hatte. An der Werdener Staumauer hatte ein 25 Kilo schwerer Hecht mit einer Länge von 1.30 m angebissen. Etwa 45 Minuten wehrte sich der rekordverdächtige Fang, dann war er aus dem See gefischt. Da der Kescher zu klein war, musste Marvin ins Wasser gehen, um ihn rauszuholen. Stolz präsentierte der stolze Angler seinen Fang auf einem Garagenhof in der Essener Innenstadt. Der Hecht soll nun ausgestopft werden. Ob es der Grösste war, der aus dem Baldeneysee gefischt wurde, ist noch unklar.

    http://wieboldtv.de/rekordfang.html

  2. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Andree68 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    17268
    Beiträge
    67
    Abgegebene Danke
    46
    Erhielt 26 Danke für 21 Beiträge
    Na dann Petri

  4. #3
    Bin beim Fisch→→→ Avatar von sägebarsch_papst
    Registriert seit
    19.10.2009
    Ort
    58730
    Alter
    20
    Beiträge
    216
    Abgegebene Danke
    93
    Erhielt 119 Danke für 51 Beiträge
    Das der so eine grosse Pfanne hat:D
    petri
    ________________________________________
    MFG Gerrit




  5. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von ProSpoon
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    22609
    Beiträge
    474
    Abgegebene Danke
    495
    Erhielt 990 Danke für 235 Beiträge
    Immer wieder klasse zu sehen wie groß und wie schwer solch ein Hecht werden kann.


    Was aber wirklich keiner mehr sehen will, sind diese hässlichen schlächterfotos.

    Wir leben im 20 ten Jahrhundert ,aufwachen bitte...
    Hoch im Norden weht ein rauer Wind

  6. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei ProSpoon für den nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    20.11.2005
    Ort
    03249
    Alter
    51
    Beiträge
    1.666
    Abgegebene Danke
    1.590
    Erhielt 1.831 Danke für 899 Beiträge
    Zitat Zitat von ProSpoon Beitrag anzeigen
    Was aber wirklich keiner mehr sehen will, sind diese hässlichen schlächterfotos.

    Wir leben im 20 ten Jahrhundert ,aufwachen bitte...
    Hoffe mal einfach,dass dieser Thread nicht wieder mit Mord&Totschlag endet.

    übrigens sind wir schon im 21.Jahrhundert angekommen.

    Gruß Jörg
    über Gewässermeldungen mit tatsächlichen Bestand an Karauschen,speziell Elbe/Elster-Kreis, wäre ich euch sehr dankbar.

  8. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Koalabaer für den nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von ProSpoon
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    22609
    Beiträge
    474
    Abgegebene Danke
    495
    Erhielt 990 Danke für 235 Beiträge
    Danke mein Fehler .. xD aber ja recht haste
    Hoch im Norden weht ein rauer Wind

  10. #7
    Petrijünger Avatar von Sirius_GE
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    45884
    Beiträge
    16
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 9 Danke für 5 Beiträge
    Petri Heil und Glückwunsch zu diesem wunderbaren Fisch in die Nachbarstadt ;-)
    Angeln ist kein Hobby, sondern eine Lebenseinstellung !!

    Fühlst du dich von jemandem beleidigt,
    so stellst du dich geistig unter ihn.

  11. #8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von meile09
    Registriert seit
    23.11.2009
    Ort
    04420
    Alter
    34
    Beiträge
    513
    Abgegebene Danke
    1.305
    Erhielt 414 Danke für 168 Beiträge
    25 kilo ????? bei 130cm!

  12. #9
    Petrijünger Avatar von Körbi
    Registriert seit
    22.06.2008
    Ort
    39615
    Alter
    31
    Beiträge
    22
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge
    Na Petri Heil.
    Aber der Messvorgang war auch sehr toll... mit nem Maßband kann man schon einige Zentimeter rausholen. ;-D
    Manchmal hat man kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu.

  13. #10
    Petrijünger
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    04416
    Beiträge
    12
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
    1tens halte ich 25kg für 1,30m sehr übertrieben

    mein 103er hatte 10kg (ist wieder schwinnen gegangen)

    2tens finde ich es nicht gut, so einen fisch aus dem gewässer zu entnehmen. grade solche fische bringen viel nachwuchs.

  14. #11
    Profi-Petrijünger Avatar von warranty
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    94034
    Beiträge
    437
    Abgegebene Danke
    423
    Erhielt 1.533 Danke für 223 Beiträge
    Da fängt man schon mal so einen Ausnahmefisch und dann ist man nicht in der Lage auch nur ein schönes Foto hinzubekommen, sehr schade.

  15. #12
    BVB 4ever Avatar von Hecht 996
    Registriert seit
    09.10.2010
    Ort
    58636
    Beiträge
    223
    Abgegebene Danke
    118
    Erhielt 40 Danke für 28 Beiträge
    Petri dem Fänger :-))

    Nur muss es sein, so eine Laichmaschine auszustopfen??

  16. #13
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium
    Registriert seit
    02.11.2004
    Ort
    81927
    Alter
    47
    Beiträge
    838
    Abgegebene Danke
    322
    Erhielt 1.240 Danke für 522 Beiträge
    schöner Hecht mit 25 PFUND!!!!

    Tipp am Rande - lasst die CR Debatten hier
    LG
    Harry

  17. Folgende 7 Petrijünger bedanken sich bei Bioharry für den nützlichen Beitrag:


  18. #14
    Webhamster
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    12345
    Beiträge
    1.493
    Abgegebene Danke
    636
    Erhielt 1.862 Danke für 742 Beiträge
    Zitat Zitat von Bioharry Beitrag anzeigen
    Tipp am Rande - lasst die CR Debatten hier
    Auch wenn es dem Thema nicht gut tut, ich bin immer wieder froh diese oder aehnliche Resonanz aus der Anglerschaft zu hoeren. Ich glaube auch fest daran, das "Holland" irgendwann in "Deutschland" ist. Die kommende Generation hat da klare Tendenzen... Problematisch wird's doch erst, wenn sich Fronten bilden. Bei mehr Toleranz untereinander waeren dieserlei Kommentare auch kein Problem.

    Den Hecht mag ich kaum beurteilen. Die Fotos sind wirklich extrem schlecht, egal ob tot oder nicht.

    regards
    Peter

  19. #15
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    45899
    Beiträge
    115
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 18 Danke für 5 Beiträge

    joahaha

    Habe ich vorgestern auch gesehn echt der hammer 1,30meter und 25 kilo echt nen hammer so ein Glück möcht ich auchmal haben:-( aber nen fettes Petri Heil an den Fänger

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen