PLZ 7 -  Suche Mitangler fürs Karpfen,Welsfischen in BaWÜ,Bayern,Frankreich(Elsass,

Angelnarr TUT-BC455

Petrijünger
Hallo
Da ich bei mir fast niemand habe im Freundeskreis wo angelt und ich sehr vernarrt bin ins Angeln suche ich jemand der lust hätte denn Raum um Stuttgart-Freiburg auch gerne in Frankreich(Elsass) oder Bayern (Schnakensee usw) ein bißchen unsicher zu machen gerne jemand mit Erfahrung im Karpfen und Welsfischen.Nachtfischen und Bootsfishen sind kein Problem bis auf das Boot habe ich alles dazu:)
Will gezielt auf Waller,Karpfen,Hecht,Zander fischen :angler:

Setze aber auf striktes C&R bei Waller und Karpfen.
:)

Also wenn mal jemand lust hat aus dem Raum Tuttlingen+70km kann sich ja melden würde auch fahren wenn das Spritgeld geteilt wird.

Es können sich auch gerne Frauen melden :engel

Bitte keine leute wo ihre Tageskarten wieder rein angeln wollen in Form von Fisch, einfacher gehts im Supermarkt.:leck

Im August will ich gezielt am Po Italien auf die Wels jagt gehen vlt hat jemand nach ein paar Session lust mit zu kommen.

Gruß Jörg
 
^^

:klatsch tolle Sache ... ich hab auch noch kaum Angelkollegen da ich lange Angelpause hatte vill könn wir mal zusammen losziehen :)

LG aus Korb bei Stuggi
 
Hab auch niemand wo mit mir Karpfen angeln geht. Angel zu 95% nur auf Karpfen. Wer lust hat kann mir gerne eine Nachricht schicken !

Gruss Thomas
 
Zurück
Oben