Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Petrijünger Avatar von Schmoizi
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    82256
    Alter
    35
    Beiträge
    59
    Abgegebene Danke
    18
    Erhielt 46 Danke für 27 Beiträge

    PLZ 82 Angelteich Lander Steindorf/Hausen bei Mering

    PLZ 82 Angelteich Lander Steindorf/Hausen bei Mering
    Info´s zum Angelteich:
    Forellenzucht Lander
    Georg-Koch-Straße 10
    82223 Eichenau
    Tel.: 0151-58891814


    Angelteich Anschrift:
    auf Anfrage

    Besatz (Angelteich):
    Regenbogenforellen bis 600g**
    Großforellen ab 2 Kg**
    Bachforellen bis 1,5 kg**
    Aale**


    Angelkarte:
    17 Euro 3 Fische**
    25 Euro 5 Fische**
    Nachtangeln 30 Euro 4 Fische*
    Großforellenteich 7,50€/Kg


    Satzfische:
    -Regenbogenforellen**
    -Saiblinge**
    -Bachforellen**
    -Großforellen**
    fangreif, Brut und Setzlinge**


    Bestimmungen:
    Ganzjährig geöffnet, eisfrei, Quellwasser, Angeln nur nach telefonischer Absprache möglich.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Schmoizi (09.08.2011 um 09:47 Uhr)

  2. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Schmoizi für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Petrijünger Avatar von Schmoizi
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    82256
    Alter
    35
    Beiträge
    59
    Abgegebene Danke
    18
    Erhielt 46 Danke für 27 Beiträge

    Angelteich Lander

    So, hab jetzt mal meine neue Lieblingsangelstelle veröffentlicht, sorry dafür das die Größe des Textes komisch ist....keine Ahnung warum!

    Ich war bereits des öfteren allein, mit Freunden und mit meiner Familie beim Lander angeln. Ist wirklich eine schöne Lage und das Wasser ist, dank Quelle, sehr sauber und klar. Die Fische schmecken ebenfalls sehr gut!

    Habe sogar erst gestern beim Aalfischen 2 der Schlängler erwischt, einen mit 56cm und der zweite hatte sogar 76cm!

    Kann euch diesen Angelteich nur ans Herz legen und ich hoffe ich habe mit diesem Tipp so Manchem zu einem schönen Angeltag verholfen!

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Schmoizi für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    01.07.2011
    Ort
    82223
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Ein paar Fänge
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Lander für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    01.07.2011
    Ort
    82223
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Das Letzte Wochenende und davor ein paar Fänge vom Angelteich
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    01.07.2011
    Ort
    82223
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    weiter gehts
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von dpj
    Registriert seit
    23.05.2008
    Ort
    86415
    Alter
    50
    Beiträge
    101
    Abgegebene Danke
    220
    Erhielt 156 Danke für 67 Beiträge
    Hi,
    wie groß ist den die Anlage und wie sieht es sonst dort aus? - Gibt es dazu auch ein paar weitere Fotos. Von Mering aus ist es ja keine Weltreise nach Eichenau.
    Viele Grüße
    Dieter

  10. #7
    Petrijünger Avatar von Schmoizi
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    82256
    Alter
    35
    Beiträge
    59
    Abgegebene Danke
    18
    Erhielt 46 Danke für 27 Beiträge

    servus

    Die Anlage ist nicht in eichenau, sondern in steindorf. Mehr Fotos hab ich leider nicht, der Weiher ist nicht besonders groß, aber für 4 -6 Angler ausreichend. Ruf am besten mal den Lander an, dann kannst alles erfragen und auch mal selbst anschauen .

  11. #8
    Petrijünger
    Registriert seit
    01.07.2011
    Ort
    82223
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    So heute waren wieder 1 Angler da. Ergebnis 4 Forellen mit ca 600-800g und 1 Bachforelle mit ca 1 kg

  12. #9
    Petrijünger
    Registriert seit
    01.07.2011
    Ort
    82223
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    so ab Dezember zieht wh der Angelteich Lander in einen Baggersee mit 1 hektar um

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen