hallo zusammen

und zwar hab ich mal ein paar fragen ....

ich mache im august urlaub vom 15-25 in 26624 Südbrookmerland Bedekaspeler Marsch

ferienhaus direkt am kanal , wo ich auch hauptsächlich von angeln will..
der kanal soll laut vermieter nicht tiefer wie 2 meter sein ab und an auch so ca 1,50 .
jetzt wollte ich mir hier mal ein paar infos von euch holen

zu meiner person ich komme aus dem ruhrgebiet und angel meistens an seen , quasi ist das meine premiere an euren kanälen . euer fischbestand soll ja sehr gut sein hab ich gehört .

was könnt ihr übers gewässer sagen(mich interessiert in ersterlinie der kanal /kanäle )schlammiger boden ?? , wie sollte man dort angeln und auf welchen fisch genau . (aal hecht zander barsch wels karpfen schleie )

gibts bestimmte montagen die einzuhalten sind ?füttern wenn ja/nein oder tips und tricks ,,,was fängt man nachts was am tag oder ist das eher gleich .. so eben ein paar infos

ist das richtig das ich ein gastangler wäre und mit 2 friedfischruten und 2 raubfischruten angeln darf ?

bin über jeden tipp dankbar egal in welche richtung von fisch es geht !
hab mir schon ein paar videos von matze koch angeschaut der bei euch da oben ja so rum angelt (echt toll)nur ob ich das im bedekaspeler marsch auch anwenden kann ist ja iweder die frage....

naja ich hoffe es melden sich welche

gruss und petri ,,,totti