Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Carpfishing 4 life Avatar von Störfan
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    44289
    Alter
    22
    Beiträge
    1.609
    Abgegebene Danke
    359
    Erhielt 897 Danke für 444 Beiträge

    Karpfenangeln am Vereinssee

    Hi,
    War letztes Wochenende am Vereinssee auf Karpfen, über Nacht. Geangelt habe ich mit banane-fisch Boilies von Top Secret. Um halb eins kam der erste run, alle Ruten rausgeholt und dann erstmal gedrillt. Heraus kam ein schöner Schuppi von 8kg. Dann ging erstmal bis morgens 7 Uhr nichts mehr. Ich hatte schon alles eingepackt ausser Ruten und Rodpod, Kescher und Abhakmatte schon zum Trocknen aufgehängt. Kurz zuvor sah ich links, direkt an einem baum, drei mal hintereinander einen Karpfen hochkommen. Dachte ich mir, kann ja nicht schaden wirfste einfach mal ohne füttern beide Ruten hinfür 10 Minuten. Ja nach drei Minuten, Zelt usw. war schon alles eingepackt, gabs einen richtig heftigen run. Ich angehauen, Kollegen waren natürlich schon weg und dann stand ich da. 15 Minuten gedrillt, Kescher mit der einen hand ausm Gebüsch geholt, Abhakmatte geholt, mit der anderen hand den Fisch an der Rute, Matte nass gemacht und das übliche halt. Gewogen, mein bisheriger PB, 12 kg :-). Das Bild von dem 16 Pfünder ist leider nicht sehr gut geworden, weil es noch sehr früh war, hoffe man kann es erkennen, aber das vom 24 Pfünder ist gut geworden, dafür dass es mit Selbstauslöser am handy gemacht wurde, welches ich auf dem karpfenstuhl aufgestellt hab und so versucht habe, ein einigermaßten vernünpftiges Foto hinzubekommen. War echt nen cooler Karpfenansitz, jetzt hab ich auch endlich rausgefunden wie ich das mit dem Schrumpfschlauch am besten mache.
    Gruß Jan
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Folgende 8 Petrijünger bedanken sich bei Störfan für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    01.03.2011
    Ort
    31303
    Alter
    29
    Beiträge
    119
    Abgegebene Danke
    44
    Erhielt 76 Danke für 35 Beiträge
    Jau, sehr schön, die besten Fische kommen immer beim Einpacken
    Petri!

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an chugworth für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Carpfishing 4 life Avatar von Störfan
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    44289
    Alter
    22
    Beiträge
    1.609
    Abgegebene Danke
    359
    Erhielt 897 Danke für 444 Beiträge
    Danke. Ja, das stimmt, ist mir schon öfter passiert.

  6. #4
    Raubfisch-lover
    Registriert seit
    23.05.2011
    Ort
    48324
    Beiträge
    150
    Abgegebene Danke
    8
    Erhielt 25 Danke für 22 Beiträge
    hi
    2 sehr schöne fisch muss man sagen . und das mit dem einpacken stimmt wirklich !!!!
    beim karpfenangeln aber am häufigsten habe ich festgestellt. :D
    lg
    xbrowerserx

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an xbrowerserx für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    287
    Beiträge
    140
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 58 Danke für 22 Beiträge
    Zitat Zitat von xbrowerserx Beitrag anzeigen
    beim karpfenangeln aber am häufigsten habe ich festgestellt. :D
    Wahrscheinlich weil es beim Karpfenangeln am Längsten dauert

  9. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von Marshall60
    Registriert seit
    18.04.2009
    Ort
    03222
    Alter
    34
    Beiträge
    124
    Abgegebene Danke
    38
    Erhielt 36 Danke für 26 Beiträge
    Zitat Zitat von chugworth Beitrag anzeigen
    Jau, sehr schön, die besten Fische kommen immer beim Einpacken
    Petri!
    oder beim "schniepeln" prost
    "Erzählt ein Fischer vom Killerwal, wars bestimmt ein junger Aal"

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an Marshall60 für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #7
    Profi-Petrijünger Avatar von trizzy
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    65934
    Beiträge
    299
    Abgegebene Danke
    210
    Erhielt 715 Danke für 123 Beiträge
    ist mir dieser jahr oft passiert, dass ich sagte, ich muss nun einpacken und gehn, und schwupps bis nochmal etwas :-)

  12. #8
    Carpfishing 4 life Avatar von Störfan
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    44289
    Alter
    22
    Beiträge
    1.609
    Abgegebene Danke
    359
    Erhielt 897 Danke für 444 Beiträge
    Joa beim ''schniepeln'' passiert mir das auch öfter, aber meistens beim Stör oder Aalangeln. Einmal war meine Aalrute mit Glöckchen fast weg, als sich ein Karpfen den Tauwurm gepackt hat xD Konnte das Ende glücklicherweise noch packen und der Karpfen hatte sich auch schön in der Unterlippe selbst gehakt.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen