Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wattwurmpumpe

  1. #1
    Küstenjäger Avatar von cux.team
    Registriert seit
    28.03.2011
    Ort
    27472
    Alter
    35
    Beiträge
    203
    Abgegebene Danke
    435
    Erhielt 211 Danke für 61 Beiträge

    Wattwurmpumpe

    Hallo Community,
    hat hier vllt.Jemand ne Idee wo man solch eine Pumpe herbekommt oder sogar besser noch,wie man sich selbst eine bauen kann?
    Ich bekomm das bei längerem graben immer im Kreuz und da dachte ich mir,dass wäre doch um Einiges einfacher und belastet nicht so.
    Hier mal ein Link.
    http://www.youtube.com/watch?v=dzfCbmLnLKE

    Gruß Maik
    Der Klügere gibt solange nach,bis er der Dumme ist!


  2. #2
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von Thunfisch
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    64625
    Alter
    56
    Beiträge
    2.295
    Abgegebene Danke
    7.999
    Erhielt 5.609 Danke für 1.635 Beiträge
    Hi Maik,

    sieht schon toll aus in dem Video - und so einfach...
    Ich habe immer nur die gemeine Mistforke benutzt und für gewöhnlich bekommt man so schnell seine Wattis zusammen, dass der Rücken das eigentlich aushalten sollte. Und unter uns, ob die Wattwurmpumpe für den Rücken wirklich besser ist, müsste man auch erst austesten.

    Wattwurmpumpe

    Gruß Thorsten

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Thunfisch für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Küstenjäger Avatar von cux.team
    Registriert seit
    28.03.2011
    Ort
    27472
    Alter
    35
    Beiträge
    203
    Abgegebene Danke
    435
    Erhielt 211 Danke für 61 Beiträge
    Moin Thorsten,
    erstmal Danke für die schnelle Antwort und den Link.
    Okay zugegeben,sieht wirklich easy aus,bedarf aber einer richtigen Technik soweit ich das bis jetzt weiss.
    Bin zwar "erst" 29 aber muss dazu sagen,dass ich vor einigen Jahren nebenbei noch eine andere Funsportart(Skateboarden)ausgeübt habe,wo Verletzungen (manchmal auch schwerere) an der Tagesordnung waren.
    Schweres Heben über längerem Zeitraum fällt mir daher mitunter schwer(ja,auch im Beruf)und darum suche ich für die Zukunft nach einer besseren Alternative und man wird ja auch nicht jünger :D

    Ps. Du meintest sicherlich Grabforke oder bist Du tatsächlich mit einer Mistforke drauf los?
    PPs.Du weisst nicht zufällig von wem dieses Lied im Video ist?^^
    Geändert von cux.team (28.06.2011 um 14:22 Uhr)
    Der Klügere gibt solange nach,bis er der Dumme ist!


  5. #4
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von Thunfisch
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    64625
    Alter
    56
    Beiträge
    2.295
    Abgegebene Danke
    7.999
    Erhielt 5.609 Danke für 1.635 Beiträge
    Klar, Grabforke...
    Von wem die Musik ist steht unter dem Video:

    * Künstler: Narcotic Thrust "When The Dawn Breaks (Cicada Remix)"

    Gruß Thorsten

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Thunfisch für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Küstenjäger Avatar von cux.team
    Registriert seit
    28.03.2011
    Ort
    27472
    Alter
    35
    Beiträge
    203
    Abgegebene Danke
    435
    Erhielt 211 Danke für 61 Beiträge
    Lol...ja okay,Danke nochmal
    Der Klügere gibt solange nach,bis er der Dumme ist!


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen