Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    32689
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Barschangeln mit Softjerks

    Hi, ich wollte demnächst mal mit meiner neuen Rute ein paar Barsche an der Weser überlisten. Meine Idee ist es mit mittleren Softjerks mein Glück z8u versuchen, könnt ihr mir noch ein Paar Tipps bzw. top Köder empfelen???
    Und wenn ja welche ???

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    18.07.2011
    Ort
    27809
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Wink Barsche in der Weser

    Hab noch nie mit Softjerks geangelt und ich bin überhaupt auch nicht der erfahrendste Angler,aber ich fange teilweise 2-7 Barsche in 3 Stunden mit ca. 16-35cm länge mit kleinen kupferner Spinnern mit rotem Drilling.Ich angel ungefähr auf höhe der Stahlwerke in der nähe des Jachthafen von Hasenbühren bei Ochtum.Sehe oft Angler mit Pose und Tauwurm auf der Kaimauer vom Jachthafen mit Erfolg allerdings gibt es viel Beifang (Brassen,Rotfedern/augen,und teilweise auuch Aale) Hoffe ich konnte dir in irgendeiner Weise helfen

    werdergerda

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    25.08.2011
    Ort
    6800
    Beiträge
    34
    Abgegebene Danke
    10
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Ich habe es noch nicht oft mit Softjerks versucht, doch mit dem Jackson STL Dominator Softjerk, in der Farbe Melone Pearl, habe ich einige Barsche aus dem Kraut kitzeln können.


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen