Forelle -  Kapitale Regenbogenforelle - Neue Jugend-Fisch-Hitparade Spitzenreiterin 2011

Bei dem Nagellack hätte die Kleine auch einfach einen Finger ins Wasser halten können.... :-)
 
Aufgrund seiner wiederholt unpassenden Beiträge im Bereich der Fangmeldungen (die uns bereits von mehreren verärgerten User gemeldet wurden und auch schon wiederholt angemahnt wurden) wurde dem User "jaykay2003" ab sofort der Zugang in diese Bereiche gesperrt!

Zurück zum Thema! Glückwunsch Emily! Mit nur 10 Jahren so einen Fisch an der Angel zu bezwingen, das dürfte ein bleibendes Erlebnis für Dich sein. Weiterhin Petri Heil! :)
 
Wenn ich Euch als erfahrener Kollege, im besten Alter, FoPu-Fische mit lackierten Fingernaegeln praesentierte, dann duerftet Ihr Euch gerne ueber beides und meiner Person das Maul zerreissen.

Beim Fangfoto einer Junganglerin, kann man doch bitte die uebriggebliebenen Synapsen buendeln und mal inne halten.

ODER salopp formuliert, einfach mal das Maul halten!!! Kleine Maedels diffamieren... Ihr klaut auch Lutscher was?

Fuer eine Teichforelle uebrigens ne echt passable. Das Foto ist auch super gelungen.

regards
Peter
 
ich habe nichts gegen die fängerin gesagt o_O .......aber is halt ne mastforelle und gut is.......und ab jetzt werde ich mein mundwerk zügeln, weil es sonst wieder ausatet......man siehe den karpfen mary !
 
:respekt Petri Heil der Fängerin !!! :respekt
Wie immer das leidige Thema: Jemand stellt einen Fang ein und direkt haben einige was zu nörgeln (FoPu Forelle, Mastviehcher ....) . Ich kann es bald nicht mehr lesen :mad:!!! Last doch einfach jeden angeln/fischen wo er will und auf was er will. Lasst den Leuten ihre Freude und freut euch einfach z.B. hier für ein Kind mit dass es so einen Fisch fangen bzw landen konnte.
Mich wundert es das überhaupt noch jemand seine Fänge einstellt !!!
MfG René
 
Ich find für ne Fopu Forelle sieht das Tier nun gar nicht mal so übel aus.
Alles dran, keine Flosse fehlt, schone Fluke und übermästet sieht anders aus.
Hihihi, siehe Karpfenfangbilder.
Also alles in allem wars schon toll wie die Kleine mit dem Fisch von einem zum anderen marschiert ist um ihn zu präsentieren.
Denke zweimal um den Teich rum und mehrere Shootings.
Freut Euch mit der Kleinen und bufft nicht stur rum.
Gruss Armin
 
Also ganz ehrlich ich dachte ich schreib schon viel geistigen Dünnschi§§...

Es geht hie rum nen kleines Mädel die ihren villeicht bis dato Fisch des lebens gefangen hat...

Ein wirklich schönes Bild. Und was mich vorallem am meisten beeindruckt ist das sie es alleine geschafft hat.

Respekt und mach weiter Sooo und nicht anders!!

lass dir von Frustrierten Leuten nichts erzählen und Räum weiter so ab!
 
Demm stimme ich voll und ganz zu, man sollte sich doch erst einmal freuen das auch Kinder der Anglfischerrei nachgehen und sich für dieses Hobby interessieren.
Gerade Jungangler bringen meiner Meinung nach viele neue Ideen in diesen Sport.
Ausserdem (ich weis nicht wie das in Niedersachsen aussieht) aber bei uns in Thüringen darf man den Fischerreischein erst ab 14 Jahren angeln und kommt mit 10 Jahren nur unter bestimmten Bedingungen zum angeln.
z.B. in Zuchtanlagen
 
Hallo.:)

Auch von mir ein fettes Petri Heil zu der wirklichen Traumforelle. Um so ein Tier zu fangen, benötigen andere, auch viel erfahrenere Angler, ein ganzes Anglerleben, oder noch ein zweites dazu.

So, das war das Nette zu der tollen Forelle des Mädels.

Wie kann man denn einem zehn jährigen glücklichen Mädchen einen solchen Fang versuchen madig zu reden. Einige die hier ihren geistigen Spritzputz schreiben sind vermutlich selbst an einem FoPu zu dämlich....äh unclever überhaupt einen Fisch zu fangen. Da liegt wahrscheinlich auch das Problem. Selber nichts können und den Frust dann an wehrlosen auslassen. Seit Ihr armselig!

MfG
Markus
Aalschreck:prost
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Wunderschöner Fisch, ein dickes Petri, da sieht man mal wieder das das Eichsfeld gute Angler hervorbringt ;).

Gruss
Olli
 
Zurück
Oben