Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 37
  1. #1
    Der der den Boilie Isst
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    03172
    Alter
    20
    Beiträge
    140
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 29 Danke für 12 Beiträge

    Langeweile am Angelplatz

    Was macht ihr wenn ihr lange Weile am Angelplatz habt?







    Liebe Grüße
    Dicker Karpfen

  2. #2
    Allround-Angler Avatar von andi_j
    Registriert seit
    28.10.2009
    Ort
    37327
    Alter
    35
    Beiträge
    108
    Abgegebene Danke
    147
    Erhielt 410 Danke für 59 Beiträge
    Basteln,Basteln und nochmal Basteln!
    Vorfächer,Haken und alles was so dazu gehört!
    Gruß Andreas

  3. #3
    aka Dr.Esox Avatar von TeamBockwurst
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    0815
    Beiträge
    1.973
    Abgegebene Danke
    1.158
    Erhielt 2.720 Danke für 1.019 Beiträge
    Angeln!

    Oder hier im Forum nach ähnlichen Beiträgen suchen um doppelte Themen zu vermeiden.


    Mal ernsthaft? Langeweile beim Angeln? Kenne ich nicht...nicht weil ich so übermäßig viel fange sondern weil ich beobachte und genieße.


  4. #4
    Moderator Avatar von Fliege 2
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    1
    Beiträge
    2.549
    Abgegebene Danke
    5.824
    Erhielt 5.371 Danke für 1.716 Beiträge
    Hallo DickerKarpfen,

    dieses Thema wurd hier im Forum auch schon einmal besprochen.

    Lange Weile beim angeln? Wer die hat, soll sich ein anderes Hobby suchen. Der macht was falsch.


    Fliege 2

  5. Folgende 9 Petrijünger bedanken sich bei Fliege 2 für den nützlichen Beitrag:


  6. #5
    Der der den Boilie Isst
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    03172
    Alter
    20
    Beiträge
    140
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 29 Danke für 12 Beiträge
    Ich binde immer Haken.


    Irgendwann ist mein Hakenhalter voll.







    Liebe Grüße
    Dicker Karpfen

  7. #6
    Petrijünger Avatar von Joerg@Erftstalker
    Registriert seit
    06.06.2011
    Ort
    41515
    Beiträge
    15
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Wie schon andere Leute hier geschrieben haben ist man wohl beim falschen Hobby gelandet, wenn man Langeweile beim angeln bekommt. Gibt doch kaum was spannenderes als auf den nächsten Biss zu warten.
    Nebenbei kann man sich noch neue Vorfächer basteln oder über neue Montagen nachdenken.

  8. #7
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.079
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Hi,

    Langeweile beim Angeln tritt bei mir nicht oder nur äußerst selten auf, da ich persönlich die Wanderangelei in Form von Spinn- und Fliegenfischen bevorzuge.

    Ist beim Ansitz mal Flaute, dann werden Vorfächer gebunden, Stahlvorfächer und Stinger gebaut, MÜLL EINGESAMMELT und fachgerecht entsorgt, Fotografiert, mit Leuten/Anglern unterhalten, Gegrillt, zur Spinnrute gegriffen, eine andere Angelmethode ausprobiert usw etc, also langweilig wird mir eigentlich nie.
    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

  9. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Jack the Knife für den nützlichen Beitrag:


  10. #8
    Petrijünger Avatar von Joerg@Erftstalker
    Registriert seit
    06.06.2011
    Ort
    41515
    Beiträge
    15
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Beim Fliegenfischen würde mir sehr schnell langweilig werden... man kann ja nix mehr machen wenn man von Kopf bis Fuß in Schnur eingewickelt ist

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Joerg@Erftstalker für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #9
    Stefan2010
    Gastangler
    Also ich schau den Enten oder anderen Tierchen gerne zu und entspanne mich und geniesse die Natur in vollen zügen.
    Und ich kann nur sagen von meiner seite her, es giebt nichts schöneres als in der Natur zu sein und die Vögel oder andere Tierchen zu hörren, denn wenn mann mal genau aufpasst giebt es nicht mehr viel Natur denn es wird ja überrall gebaut gebaut und gebaut.

  13. #10
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    59174
    Alter
    38
    Beiträge
    277
    Abgegebene Danke
    8
    Erhielt 162 Danke für 86 Beiträge
    DickerKarpfen
    Der der den Boilie Isst


    Versuch mal damit zu angeln, dann is auch nich langweilig


    Langeweile beim angeln kommt nie vor, beobachten oder gerätepflege Haken binden, Vorfächer fertigen und zur Not wird fotografiert

  14. #11
    Der der den Boilie Isst
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    03172
    Alter
    20
    Beiträge
    140
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 29 Danke für 12 Beiträge
    Wenn ich mit Boilie angle passiert am wenigsten

    Ich hab erst einmal ein Fisch mit Boilie gefangen und der war leider gerissen.







    Liebe Grüße
    Dicker Karpfen

  15. #12
    Profi-Petrijünger Avatar von Marshall60
    Registriert seit
    18.04.2009
    Ort
    03222
    Alter
    34
    Beiträge
    124
    Abgegebene Danke
    38
    Erhielt 36 Danke für 26 Beiträge
    Beine hochlegen, Bierchen in die hand und einfach nur die Ruhe geniessen.
    was kann es schöneres geben ??
    "Erzählt ein Fischer vom Killerwal, wars bestimmt ein junger Aal"

  16. Der folgende Petrijünger sagt danke an Marshall60 für diesen nützlichen Beitrag:


  17. #13
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.079
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Zitat Zitat von Allrounder @ Stalking Beitrag anzeigen
    Beim Fliegenfischen würde mir sehr schnell langweilig werden... man kann ja nix mehr machen wenn man von Kopf bis Fuß in Schnur eingewickelt ist
    Dann machst du was falsch!
    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

  18. #14
    Profi-Petrijünger Avatar von Tramper
    Registriert seit
    20.03.2011
    Ort
    67287
    Beiträge
    145
    Abgegebene Danke
    38
    Erhielt 167 Danke für 89 Beiträge
    Langeweile beim Fischen….?

    Da halte ich es mit Izaak Walton`s Worte:



    „Der vollkommene Angler , oder eines nachdenklichen Mannes Erholung“
    Catch & decide for yourself...

  19. Der folgende Petrijünger sagt danke an Tramper für diesen nützlichen Beitrag:


  20. #15
    Petrijünger Avatar von CarpHunter_1892
    Registriert seit
    01.12.2012
    Ort
    1454
    Beiträge
    96
    Abgegebene Danke
    7
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

    Was macht ihr?

    Hej AngelFreunde,

    Ich hör Musik und Rede mit meinen Kollegen am Wasser.!

    lg dome
    Geändert von CarpHunter_1892 (21.01.2013 um 16:58 Uhr) Grund: Beitrag in bestehendes Thema verschoben. Bitte künftig erst Suchfunktion nutzen

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen