Video Clip -  Störvideo in youtube gesucht

Störfan

Carpfishing 4 life
Hi @all,
Ist jetzt zwar ne ziehmlich doofe Frage, aber ich suche ein Video über das Störangeln am Forellenteich bei youtube, ein ganz bestimmtes, hatte es gestern zufälliger Weise entdeckt und würde es gerne nochmal schauen. Habe jetzt bestimmt 30 mins gesucht, alles nur so erdenkliche eingegeben aber ich finde es nicht mehr. Nicht die mit Michael kahlstadt, das war ein anderes. Da war so ein Typ der hat immer mit Pose geangelt und auch ein paar große gefangen, ich glaub das hatte was mit askari zutun der hat nämlich irgendwas gesagt vonwegen er hat ne rute von denen oder sowas. Der hat gesagt er hat richtig dicke schnur drauf, ich glaub 45 oder 50ger mono. Wenn irgendjemand weiß welches ich meine würde ich mich sehr freuen wenn ihr es schreiben würdet.
Gruß Jan
 
In der Chronik speichert der Browser alle aufgerufenen Seiten mit. Du kannst sie über die Menüs öffnen. Bei Firefox geht es zum Beispiel auch mit der Tastenkombination strg + h (wie history)
 
okay, wie "der kleine" breits richtig schrieb.

du drückst, während du im IE bist, Strg+ H...es öffnet sich ein fenster. dort kannst du wählen, z.b. "heute", "gestern" usw....

du wählst aus wann du das video gesehen hast, z.b. "heute"...er listet dir darauf hin alle webseiten die du besucht hast auf. da suchst du einfach nach dem wort "youtube"...solltest du nicht gerade 2000 videos an einem tag gesehen haben geht die suche recht schnell ;)
 
Hi,
Manches is nicht so toll also Ruten und so wollte das nur nochmal sehen weil ich es bald auch mal mit Pose pobrieren möchte, fing meine schon immer nur auf Grund und da wollte ich halt schauen wie die es so machen mit Pose, bebleiung und Vorfachlänge und so halt aber hier hast du ihn. Übrigens kein Beispiel nehmen an der Schnur und Rute xD
Gruß Jan
http://www.youtube.com/watch?v=hh6edEvagEg
 
Den Film kenn ich,der ist schon mehr als 10 Jahre alt.Ich habe mich damals schon über diesen Teich gewundert(nur Betong)!Ich würde dort nie angeln!Es gibt wirklich bessere Filme übers Störangeln.
 
Genau das selbe habe ich mir auch gerade gedacht,aber wer es toll findet soll es ruhig betreiben das "super" Puffangeln.
 
Jetzt fangt bitte nicht wieder damit an. Ich weiß das der teich da wirklich fürn ar.. ist, der kerl hat auch nicht grad die Ahnung und angeln würd ich da garantiert auch nicht. Der hat ja 2-3 Bisse innerhalb von 10 Sekunden, ist besimmt irgendein Zuchtteich oder so. Aber ich wollte das Video nur deshalb sehen, weil ich, wie ich schon sagte, mal versuchen wollte welche mit Pose zu fangen und mir da halt in einigen Videos die Montagen angucken wollte.
 
Zurück
Oben