Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Carpfishing 4 life Avatar von Störfan
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    44289
    Alter
    22
    Beiträge
    1.609
    Abgegebene Danke
    359
    Erhielt 897 Danke für 444 Beiträge

    Störvideo in youtube gesucht

    Hi @all,
    Ist jetzt zwar ne ziehmlich doofe Frage, aber ich suche ein Video über das Störangeln am Forellenteich bei youtube, ein ganz bestimmtes, hatte es gestern zufälliger Weise entdeckt und würde es gerne nochmal schauen. Habe jetzt bestimmt 30 mins gesucht, alles nur so erdenkliche eingegeben aber ich finde es nicht mehr. Nicht die mit Michael kahlstadt, das war ein anderes. Da war so ein Typ der hat immer mit Pose geangelt und auch ein paar große gefangen, ich glaub das hatte was mit askari zutun der hat nämlich irgendwas gesagt vonwegen er hat ne rute von denen oder sowas. Der hat gesagt er hat richtig dicke schnur drauf, ich glaub 45 oder 50ger mono. Wenn irgendjemand weiß welches ich meine würde ich mich sehr freuen wenn ihr es schreiben würdet.
    Gruß Jan

  2. #2
    aka Dr.Esox Avatar von TeamBockwurst
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    0815
    Beiträge
    1.973
    Abgegebene Danke
    1.158
    Erhielt 2.720 Danke für 1.019 Beiträge
    Wozu legt dein Browser eine Chronik an?

    Chronik öffnen, entsprechenden Zeitraum wählen und mit nem Schlagwort suchen.


    Grüße

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an TeamBockwurst für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Carpfishing 4 life Avatar von Störfan
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    44289
    Alter
    22
    Beiträge
    1.609
    Abgegebene Danke
    359
    Erhielt 897 Danke für 444 Beiträge
    Ich hab keine Ahnung was das ist, wie man es benutzt geschweige denn wie man es öffnet.

  5. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    10365
    Alter
    30
    Beiträge
    70
    Abgegebene Danke
    51
    Erhielt 37 Danke für 22 Beiträge
    In der Chronik speichert der Browser alle aufgerufenen Seiten mit. Du kannst sie über die Menüs öffnen. Bei Firefox geht es zum Beispiel auch mit der Tastenkombination strg + h (wie history)

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an der_Kleine für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #5
    aka Dr.Esox Avatar von TeamBockwurst
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    0815
    Beiträge
    1.973
    Abgegebene Danke
    1.158
    Erhielt 2.720 Danke für 1.019 Beiträge
    nutzt du firefox oder den internet explorer?

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an TeamBockwurst für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Carpfishing 4 life Avatar von Störfan
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    44289
    Alter
    22
    Beiträge
    1.609
    Abgegebene Danke
    359
    Erhielt 897 Danke für 444 Beiträge
    Internet Explorer

  10. #7
    aka Dr.Esox Avatar von TeamBockwurst
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    0815
    Beiträge
    1.973
    Abgegebene Danke
    1.158
    Erhielt 2.720 Danke für 1.019 Beiträge
    okay, wie "der kleine" breits richtig schrieb.

    du drückst, während du im IE bist, Strg+ H...es öffnet sich ein fenster. dort kannst du wählen, z.b. "heute", "gestern" usw....

    du wählst aus wann du das video gesehen hast, z.b. "heute"...er listet dir darauf hin alle webseiten die du besucht hast auf. da suchst du einfach nach dem wort "youtube"...solltest du nicht gerade 2000 videos an einem tag gesehen haben geht die suche recht schnell

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an TeamBockwurst für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #8
    Carpfishing 4 life Avatar von Störfan
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    44289
    Alter
    22
    Beiträge
    1.609
    Abgegebene Danke
    359
    Erhielt 897 Danke für 444 Beiträge
    Vielen Dank euch, hat funktioniert :-)

  13. #9
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    555555
    Beiträge
    617
    Abgegebene Danke
    253
    Erhielt 314 Danke für 154 Beiträge
    hi zeig mal bitte den youtube link wenn du es hast!!

  14. Der folgende Petrijünger sagt danke an Koala für diesen nützlichen Beitrag:


  15. #10
    Carpfishing 4 life Avatar von Störfan
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    44289
    Alter
    22
    Beiträge
    1.609
    Abgegebene Danke
    359
    Erhielt 897 Danke für 444 Beiträge
    Hi,
    Manches is nicht so toll also Ruten und so wollte das nur nochmal sehen weil ich es bald auch mal mit Pose pobrieren möchte, fing meine schon immer nur auf Grund und da wollte ich halt schauen wie die es so machen mit Pose, bebleiung und Vorfachlänge und so halt aber hier hast du ihn. Übrigens kein Beispiel nehmen an der Schnur und Rute xD
    Gruß Jan
    http://www.youtube.com/watch?v=hh6edEvagEg

  16. #11
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von 2911hecht
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    18109
    Beiträge
    1.423
    Abgegebene Danke
    2.258
    Erhielt 2.038 Danke für 694 Beiträge
    Den Film kenn ich,der ist schon mehr als 10 Jahre alt.Ich habe mich damals schon über diesen Teich gewundert(nur Betong)!Ich würde dort nie angeln!Es gibt wirklich bessere Filme übers Störangeln.

  17. Der folgende Petrijünger sagt danke an 2911hecht für diesen nützlichen Beitrag:


  18. #12
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Nash
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    16540
    Beiträge
    639
    Abgegebene Danke
    1.290
    Erhielt 1.449 Danke für 474 Beiträge
    Genau das selbe habe ich mir auch gerade gedacht,aber wer es toll findet soll es ruhig betreiben das "super" Puffangeln.

  19. Der folgende Petrijünger sagt danke an Nash für diesen nützlichen Beitrag:


  20. #13
    Carpfishing 4 life Avatar von Störfan
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    44289
    Alter
    22
    Beiträge
    1.609
    Abgegebene Danke
    359
    Erhielt 897 Danke für 444 Beiträge
    Jetzt fangt bitte nicht wieder damit an. Ich weiß das der teich da wirklich fürn ar.. ist, der kerl hat auch nicht grad die Ahnung und angeln würd ich da garantiert auch nicht. Der hat ja 2-3 Bisse innerhalb von 10 Sekunden, ist besimmt irgendein Zuchtteich oder so. Aber ich wollte das Video nur deshalb sehen, weil ich, wie ich schon sagte, mal versuchen wollte welche mit Pose zu fangen und mir da halt in einigen Videos die Montagen angucken wollte.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen