Bissanzeiger - Suche günstige gute Bissanzeiger(Sänger/Cormoran)

SpacyD

Petrijünger
Hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach günstigen Bissanzeigern.Doch es gibt so viele Unterschiedliche Geräte das ich nicht mehr weiter weiss.

Habe nun welche von Sänger gefunden,Carp Voice XT und wollte gerne eure Meinung dazu hören oder auch gerne andere Vorschläge zu günstigen Bissanzeigern.

Was mir wichtig ist wäre,
-Wasserfest
-Sensibilität einstellungen
-Lautstärke regelbar

Kein Funk!

Hatte mir auch schon die Bissanzeiger von Cormoran angeschaut und zwar diese,

- Cormoran x-4000
- Cormoran Cobras System 2000 S

wobei mir die 4000 besser zu sagen,komplett digital keine Drehknöpfe.

Falls die jemand kennt,wäre ich hier für ein kleines Feedback auch sehr dankbar.

Vielen lieben dank

Dennis
 
Puh die sagen mir alle nichts, aber warum darfs kein Funk sein?
Wie viel willst denn ausgeben.

Geh mal bei Carpsounder auf die Seite die sind Top und dort gibt's auch für kleines Geld Bissanzeiger.
Bei Youtube gibts ein Video von denen was der alles ab kann. Einfach Weltklasse.
 
hallo,
Also es kommt eben darauf an was du ausgeben willst :)
von askari Die askon sind recht gut soweit ich weiß gibt es die auch einzeln ohne Funk hatte sie selbst eine zeit (mit Funk) bis ich mir die DAM MAD INSOMNIA gekauft habe und war recht zufrieden wenn man vom Kundenservice bei Askari absieht der wirklich grottig ist

mfG
 
Hallo!

Wenn du wirklich extrem billig einkaufen willst, und dafür auch noch eine gute Qualität willst, führt kein Weg an den"Lidl-Bissanzeigern" vorbei.
Das einzige Problem ist die Verfügbarkeit. Die Dinger gibts nämlich nur einmal im Jahr.
 
Danke erstmal für eure schnellen Antworten,Wirklich TOP:klatsch

Ja die Carpsounder hatte ich auch schon angeschaut,aber ich denke das Problem wird sein,da ich an der Weser im Bremer Raum fische mit starker Strömung,dass ich ein dauerpiepen habe,wenn ich keine Bissanzeiger mit Senibilitätseinstellung kaufe.Und mit dieser Funktion kostet ein Bissanzeiger, wie die Carpsounder, so rund 50-60 € pro Stk. Was mir als Gelegenheitsangler recht viel erscheint.Darum hatte ich mich erstmal nach "recht"günstigen umgeschaut.

Und die Lidl-Dinger,ja die Verfügbarkeit ist halt sehr begrenzt,einmal pro jahr:(

Angelt denn jeder mittlerweile mit 60€+Bissanzeigern?Muss es denn wirklich Fox,Delkim oder sowas unbedingt sein?Bin schon am verzweifeln.

Trotzdem danke für die ersten Antworten.

Mfg Dennis
 
Zurück
Oben