Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    06.02.2009
    Ort
    07333
    Beiträge
    154
    Abgegebene Danke
    24
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Wie heisst dieser Köder und wo bekomme ich ihn her?

    Hallo,

    habe in diesem Video diesen Köder gesehn : http://www.youtube.com/watch?v=oDji8dyKmW4

    wie heisst der Köder und wo bekomme ich ihn her?

    mfg

  2. #2
    PodWächter Avatar von Zarix
    Registriert seit
    17.04.2011
    Ort
    32105
    Alter
    31
    Beiträge
    62
    Abgegebene Danke
    56
    Erhielt 46 Danke für 23 Beiträge
    Hallo!

    Ich möchte ja nicht als Klug*******er dastehen ;-)
    Aber das sind in meinen Augen ganz normale Gummifische?!-eventuell am kopf gekürzt aber denke eher nicht das er das tat!

    Petri Heil
    wünsch ich euch!
    Und wenns mal wieder ein Schneidertag geworden ist macht euch nichts draus und denkt dran:

  3. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von Raubfischfischer1997
    Registriert seit
    24.06.2010
    Ort
    85614
    Beiträge
    239
    Abgegebene Danke
    41
    Erhielt 222 Danke für 53 Beiträge
    @ zarix
    Ganz normale Gummifische ? Geh bitte mal in einen Angelladen und sag dem Verkäufer , du willst Gummifische kaufen . Der Verkäufer wird dir nun zigtausend Modelle in zigtausend Variationen und zigtausend Farben zeigen. Vor 10 Jahren war Gummifisch vllt. Noch ein einzelner Köder , den damals gab es ja noch nicht so viele Modelle , heute aber umfasst es eine ganze Ködergruppe. Es gibt No-Action Shads , low-Action Shads , Softswimbaits , Actionshads, Twister, Tubes und so weiter und so fort. Was ist den in deinen Augen ein Normaler Gummifisch? Ich glaube der Threadersteller wollte das Model wissen
    Gruß
    Raubfischfischer aus Leidenschaft
    Petri Heil an alle

  4. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Raubfischfischer1997 für den nützlichen Beitrag:


  5. #4
    PodWächter Avatar von Zarix
    Registriert seit
    17.04.2011
    Ort
    32105
    Alter
    31
    Beiträge
    62
    Abgegebene Danke
    56
    Erhielt 46 Danke für 23 Beiträge
    Nunja,ich fische keine Gummis daher war mir die bandbreite nun nicht sooo bekannt.man lernt halt nie aus ;-)
    Für mich sind ganz normale gummifische eben ganz normale gummifische ^^
    Gummis in fischform eben...um grösse oder farbe geht es da ja erstmal nicht.
    Dann gibts für mich halt sowas wie gummiwürmer,frösche etc etc...
    Meine heissgeliebten Wobbler gibts auch in verschiedenen formen grössen farben und sonstwas dennoch bleiben es Wobbler
    Vereinfacht die sache ungemein,nicht oder?
    najo,dann ziehe ich meine aussage hiermit zurück und hoffe das ein "gummierfahrener" mal seinen senf dazu gibt-entschuldigt :-)
    wünsch ich euch!
    Und wenns mal wieder ein Schneidertag geworden ist macht euch nichts draus und denkt dran:

  6. #5
    Allrounder Avatar von Bleikopf
    Registriert seit
    12.06.2010
    Ort
    81
    Alter
    29
    Beiträge
    689
    Abgegebene Danke
    1.630
    Erhielt 1.202 Danke für 405 Beiträge
    Der Asso hebt nen 50er Zander per Lip-Grip aus dem Wasser. LOL LOL LOL

  7. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Bleikopf für den nützlichen Beitrag:


  8. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    26.12.2010
    Ort
    35633
    Beiträge
    46
    Abgegebene Danke
    39
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Dürfte der Fin S Fish von Lunker City sein.

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Mpe für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #7
    Webhamster
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    12345
    Beiträge
    1.493
    Abgegebene Danke
    636
    Erhielt 1.862 Danke für 742 Beiträge
    Zitat Zitat von Ebsen Beitrag anzeigen
    Dürfte der Fin S Fish von Lunker City sein.
    Joa, den meine ich auch erkannt zu haben. Zumindest war Lunker City _der_ Hersteller, welcher den V-Tail salon-faehig machte.

    Zitat Zitat von Raubfischfischer1997 Beitrag anzeigen
    Es gibt No-Action Shads , low-Action Shads , Softswimbaits , Actionshads, Twister, Tubes und so weiter und so fort. Was ist den in deinen Augen ein Normaler Gummifisch? Ich glaube der Threadersteller wollte das Model wissen
    Gruß
    Super Post! Da koennte man jetzt sogar die einzelnen Schwanzformen (V-tail, Pin-Tail, Hammerschwanz, Blattertail, etc. pp.) ergaenzen. Ausm' Kopf traue ich mich das aber gar nicht, weil es so viele sind. Alle erfuellen oder sollen einen bestimmten Zweckerfuellen ;-)

    regards
    Peter

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen