Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    00000
    Beiträge
    331
    Abgegebene Danke
    433
    Erhielt 162 Danke für 84 Beiträge

    Gewässerkarte auf der Webseite vom DAV

    ...der DAV BrB hat ja seit einigen Tagen ne neue Webseite. Ich vermisse jetzt die "Interaktive" Gewässerkarte.... Fand die eigentlich immer sehr praktisch. Jetzt gibt es nur noch ne Gewässerliste....

    Bin ich blind oder gibt es die nicht mehr???

    Gruß!

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Schwarzangler-MOL
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    12623
    Beiträge
    169
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 39 Danke für 17 Beiträge
    die alte Gewässerkarte war nicht auf dem neuesten Stand und so ungenau, dass ich nie wusste, welches Gewässer denn tatsächlich gemeint ist.

    Das neue Gewässerverzeichnis funktioniert leider auch noch nicht richtig. Die Gewässernummern sind falsch (jedenfalls die Zugehörigkeitsbereiche zu den KAV) und die Gewässerflächen sind auch maximal 9,99ha.

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Schwarzangler-MOL für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    00000
    Beiträge
    331
    Abgegebene Danke
    433
    Erhielt 162 Danke für 84 Beiträge
    na hoffentlich packen die das bald ;-)

  5. #4
    Spitzenbrecher Avatar von stadtangler
    Registriert seit
    07.05.2005
    Ort
    10439
    Beiträge
    1.008
    Abgegebene Danke
    2.785
    Erhielt 1.831 Danke für 612 Beiträge
    Richte dich schon mal auf ne lange Wartezeit ein. Ich glaub, bei der letzten hat es Jahre gedauert, bis da was lief....

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an stadtangler für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Torsten1
    Gastangler
    Schaut mal auf Eure schmale Berliner Landesverbandsseite bevor ihr andere Landesverbände kritisiert!
    Die ist ja geradezu ein Witz!
    Da bekommt man zur Gewässerkarte diesen tollen Beitrag.

    http://www.landesanglerverband-berli...wsserkarte.pdf

    Oder zu der schmalen Gewässeranzahl trotz Klick auf dem Bild keine weiteren Infos.
    http://www.landesanglerverband-berli...C3%A4sser.html

    Die restlichen Infos strotzen auch nicht gerade vor Informationswut.
    Erst einmal die eigene Landesseite auf annähernd den gleichen Stand bringen, dann sich über andere mokieren.

  8. #6
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    00000
    Beiträge
    331
    Abgegebene Danke
    433
    Erhielt 162 Danke für 84 Beiträge
    na dann hätten die einfach die alte Seite lassen können.... Aber ne, immer alles verschlimmbessern!

  9. #7
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    20.11.2005
    Ort
    03249
    Alter
    51
    Beiträge
    1.666
    Abgegebene Danke
    1.590
    Erhielt 1.831 Danke für 899 Beiträge
    Zitat Zitat von Schwarzangler-MOL Beitrag anzeigen
    die alte Gewässerkarte war nicht auf dem neuesten Stand und so ungenau, dass ich nie wusste, welches Gewässer denn tatsächlich gemeint ist.
    wird dann sicher auch der Grund sein,dieses mal anzupassen.
    Gehe ich jedoch zum KAV-Finsterwalde...ist schon fast jedes Gewässer mit einen entsprechenden link hinterlegt.

    Gruß Jörg
    über Gewässermeldungen mit tatsächlichen Bestand an Karauschen,speziell Elbe/Elster-Kreis, wäre ich euch sehr dankbar.

  10. #8
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    00000
    Beiträge
    331
    Abgegebene Danke
    433
    Erhielt 162 Danke für 84 Beiträge
    kewl, das gefällt mir! Weiter so!

    da braucht man jetzt nur noch nen Script, dass alle Gewässer auf der Seite abklappert und die GPS-Koordinaten für's Navi exportiert. Ich freu mich schon das zu programmieren, wenn alle Gewässer erfasst sind ;-)
    Geändert von l889 (01.07.2011 um 21:06 Uhr)

  11. #9
    Küchenchef Avatar von Nero-Berlin
    Registriert seit
    03.11.2011
    Ort
    12051
    Alter
    37
    Beiträge
    15
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge
    Wahrscheinlich haben die ihre online Gewässerkarten in Berlin absichtlich herausgenommen um die Karten in Papierform verkaufen zu können.Kosten in Berlin jeweils 3,50€ pro Bundesland

  12. #10
    Petrijünger
    Registriert seit
    11.04.2011
    Ort
    12055
    Beiträge
    34
    Abgegebene Danke
    88
    Erhielt 21 Danke für 12 Beiträge
    guten morgen,

    diese seite find ich ganz hilfreich,

    maps.google.com/maps/ms?ie=UTF8&oe=UTF8&msa=0&msid=109566527246569540641.000463d866a98ab8a5c47

    lg
    protrax
    Ich kanns echt nur betonen ... Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart...

  13. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Protrax für den nützlichen Beitrag:


  14. #11
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    30.08.2011
    Ort
    14195
    Beiträge
    176
    Abgegebene Danke
    52
    Erhielt 138 Danke für 64 Beiträge
    Schon interessant diese Karte aber mir ist aufgefallen das bei den Bucher Teichen ein Fehler drin ist. denn die Markierung ist auf die Karower Teiche gerichtet wo das Angeln verboten ist.

  15. #12
    Profi-Petrijünger Avatar von buntschuh
    Registriert seit
    12.06.2010
    Ort
    13187
    Alter
    43
    Beiträge
    226
    Abgegebene Danke
    1.200
    Erhielt 439 Danke für 105 Beiträge
    da sind einige kleine fehler drin, man sollte sich nicht blind drauf verlassen. dummerweise reagiert der kartenmacher nicht auf mails. aber, naja, immerhin bietet sie eine schöne übersicht und gibt anhaltspunkte, wo man angeln kann.

  16. #13
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    30.08.2011
    Ort
    14195
    Beiträge
    176
    Abgegebene Danke
    52
    Erhielt 138 Danke für 64 Beiträge
    so die Bucher Teiche sind nun die Bucher Teiche ^^

    du kannst da auch selber verändern

  17. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Panke für den nützlichen Beitrag:


  18. #14
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    30.08.2011
    Ort
    14195
    Beiträge
    176
    Abgegebene Danke
    52
    Erhielt 138 Danke für 64 Beiträge
    Zitat Zitat von Panke Beitrag anzeigen
    so die Bucher Teiche sind nun die Bucher Teiche ^^

    du kannst da auch selber verändern

    wenn ich mich nicht verlickt habe is DAV Berlin fertig bei mir

  19. #15
    Boiliebademeister Avatar von RedScorpien
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    16xxx
    Alter
    31
    Beiträge
    1.050
    Abgegebene Danke
    99
    Erhielt 661 Danke für 233 Beiträge
    ich habe da mal eine frage kann man die google map mit meiner google map verknüpfen so das das nur noch eine seite ist die ich dann frei bearbeiten kann ???

    Meine "aufzeichnungen"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen