Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: FOX Haken

  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    80000
    Beiträge
    75
    Abgegebene Danke
    18
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    FOX Haken

    Was habt ihr für Erfahrungen mit Haken von Fox gemacht?

    Hätte neulich fast einen tollen Carp aus der Donau verloren, da sich der Fox Haken fast auf 90 Grad aufgebogen hatte. Da hatte ich wohl Glück!

    Habt ihr mit OWNER oder Gamakatsu besere Erfahrungen gemacht?

    Bin für jede Info dankbar.

  2. #2
    Releaser... Avatar von Carp Fisher MKK
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    36381
    Alter
    52
    Beiträge
    1.183
    Abgegebene Danke
    603
    Erhielt 1.899 Danke für 690 Beiträge
    Was für einen Haken in welcher Größe hast du denn benutzt?
    Fische seit Jahren nur mit FOX Armapoint Haken,und hatte noch nie Probleme!!!
    Tight Lines & Fear No Fish!!!!

  3. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Carp Fisher MKK für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    80000
    Beiträge
    75
    Abgegebene Danke
    18
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    series2 size2

  5. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Nash
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    16540
    Beiträge
    639
    Abgegebene Danke
    1.290
    Erhielt 1.449 Danke für 474 Beiträge
    Fox Serie 2 Gr.2

    An die Eisen in genau dieser Grösse habe ich keine so guten Erinnerungen.

    Ich hatte mit diesen Haken gefischt und zwei gute Fische durch Hakenbruch verloren.

    Die Bruchstelle befand sich bei beiden Haken knapp unter dem Wiederhaken.

    Seit dem habe ich die Serie 2 aus meiner Box verbannt.

  6. #5
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Hi,

    wie Carp Fisher Mkk schon schrieb habe auch ich mit Fox Hakenmodellen keine Probleme gehabt, welche bei mir nicht nur beim Ansitz auf Karpfen, sondern auch auf Aal und Zander zum Einsatz kommen, bzw bei Aal kamen.

    Ansonsten benutze ich noch Haken der Marken Patridge of Redditch(Kevin Maddocks), Owner, Sumo, Gamakatsu und einige andere Marken in den Größen von 1-8, je nach Köder und anderen Faktoren.

    Aufgebogen hat es mir beim Drill bisher noch keinen Haken, bei Hängern schon, so wurde wenigstens das Blei samt Montage gerettet.
    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

  7. #6
    Carp Avatar von _P-a-T-i_
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    32339
    Alter
    22
    Beiträge
    248
    Abgegebene Danke
    191
    Erhielt 187 Danke für 50 Beiträge
    Mein Kumpel war heute am fischen mit der alten Serie von Fox,
    hatte einen Run und nach 10 min ausgeschlitzt der Fisch hatte villeicht 20 Pfund.
    Schon das zweite mal bei ihm.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen