Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Petrijünger Avatar von Mighty-Nighty
    Registriert seit
    16.06.2004
    Ort
    63755
    Alter
    39
    Beiträge
    36
    Abgegebene Danke
    22
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

    Gewässer um Fankfurt/Main (+200 KM) mit Zeltmöglichkeit ?

    Hallo zusammen,

    wir wollen demnächst ein Wochenende zum Angeln fahren.
    Das ganze mit Zelt und wenn möglich über Nacht.

    Hierzu bin ich schon seit Tagen am Suchen.
    Unsere Kriterien waren eigentlich, dass es ein See sein sollte. Hinzu würden wir ungern zwischen Badegästen angeln. Idealerweise können wir die Ruten direkt vor unserem Zelt aufbauen.
    Zielfische sind nicht so wichtig, das Gängige eben - Karpfen, Hecht, Zander usw.

    Edersee war bis eben ne Option aber da hat man wie gesagt das Problem, dass man zwischen Badegästen angelt, wenn man das Zelt in seiner unmittelbaren Nähe haben möchte.

    Ich bedanke mich schon jetzt für die Tips und eure Hilfe

    Gruß Daniel

  2. #2
    Webhamster
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    12345
    Beiträge
    1.493
    Abgegebene Danke
    636
    Erhielt 1.862 Danke für 742 Beiträge
    Zitat Zitat von Mighty-Nighty Beitrag anzeigen
    Edersee war bis eben ne Option aber da hat man wie gesagt das Problem, dass man zwischen Badegästen angelt, wenn man das Zelt in seiner unmittelbaren Nähe haben möchte.
    Der Edersee ist so gross, da findet sich ein Plaetzchen. Mit maps.google.de kannst Du genau auskundschaften, wo es den fuer Euch passenden Zeltplatz gibt ;-)

    regards
    Peter

  3. #3
    Petrijünger Avatar von Mighty-Nighty
    Registriert seit
    16.06.2004
    Ort
    63755
    Alter
    39
    Beiträge
    36
    Abgegebene Danke
    22
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
    Ich habe sämtlich Zelt- oder Campingplätze angerufen. Überall heisst es, dass man mit Badegästen (während der Saison sowieso) rechnen muss. Ausserdem haben nur 1-2 direkt am Wasser. Zusätzlich erschwert wird, dass Nachtangeln nur bis 0000 Uhr möglich ist.

    Ich bitte daher um Alternativen zum Eder- oder Diemelsee. Da ist es nämlich ähnlich.

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.12.2008
    Ort
    60316
    Beiträge
    572
    Abgegebene Danke
    343
    Erhielt 449 Danke für 217 Beiträge
    Wieso braucht Ihr unbedingt ein Zelt? Ein guter Schlafsack reicht völlig. Wollt Ihr fischen oder pennen?

  5. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von PBMaddin86
    Registriert seit
    14.10.2007
    Ort
    55262
    Alter
    31
    Beiträge
    2.576
    Abgegebene Danke
    3.641
    Erhielt 1.730 Danke für 685 Beiträge
    Echternachersee Luxenburg
    Eichersee ca. 40 km von FFM weg, verbunden mit dem Rhein.
    Babenhausen ist ein See der teils mit Gastkarte befischt werden darf, auch ohne Vereinsmitglied.
    2011 noch möglich der Riedsee 3 bei Leheim Hessen auch nur ca. 20 km von FFM weg.
    Geändert von PBMaddin86 (22.06.2011 um 16:10 Uhr)
    Suche immer Leute zum FISCHEN, einfach per PN melden!


  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an PBMaddin86 für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #6
    Petrijünger Avatar von Mighty-Nighty
    Registriert seit
    16.06.2004
    Ort
    63755
    Alter
    39
    Beiträge
    36
    Abgegebene Danke
    22
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
    Hi,
    wir werden demnächst an den Riedsee fahren.
    Hört sich ja alles recht vielversprechend an
    Danke noch mal an Dich PBMaddin86

    Werd dann mal von den Erlebnissen berichten

    Gruss Daniel

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen