Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    derdastraditionelleliebt
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    88273
    Alter
    49
    Beiträge
    22
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 46 Danke für 11 Beiträge

    Angellizenz für Flüsse in Sardinien

    Hallo,
    wer kann mir weiterhelfen? Mitte Juli bin ich auf Sardinien und möchte dort gerne im Fluss Coghinas angeln. Ist es wirklich nur möglich, wenn ich 3 Monate vorher eine Lizenz beantrage? Kennt jemand vielleicht eine Möglichkeit, dass ich in kürzerer Zeit an eine Touristenlizenz komme? Bin dankbar für jede Info!
    Danke

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    26.12.2010
    Ort
    51688
    Beiträge
    15
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Das interessiert mich auch

    Hallo Zusammen,

    ich werde Anfang April 2012 nach Sardinein fahren und würde dort gerne in der Nähe von Bari Sardo angeln gehen.
    Kann mir jemand Tipps bzgl. Erlaubnisscheinen geben ?
    Braucht man dort erlaubnisscheine ?

    Danke für Eure Hilfe !

    Gruß Walter

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen