Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fresh bait

  1. #1
    Küstenjäger Avatar von cux.team
    Registriert seit
    28.03.2011
    Ort
    27472
    Alter
    35
    Beiträge
    203
    Abgegebene Danke
    435
    Erhielt 211 Danke für 61 Beiträge

    Fresh bait

    Kennt Jemand hier schon die sogenannten fresh baits?
    Also mir sind die völlig neu und muss sagen...interessant,ich find die klasse.
    Aber schaut mal selbst http://www.fritz-germany.com/portal/...nd-Videos.html

    Gruß Maik
    Der Klügere gibt solange nach,bis er der Dumme ist!


  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an cux.team für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    NL-Specimen Avatar von OnlyWaller41379
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    5900
    Beiträge
    1.314
    Abgegebene Danke
    1.696
    Erhielt 1.365 Danke für 617 Beiträge
    Interessante Muster haben die aufjedenfall zur Auswahl, sehr interessant war der Bericht,
    dass Fritz-Germany nun auch Gummiköder aus Gelantine herstellt, was eindeutig Ökologischer ist und vom Einfallsreichtum her am besten ist so finde ich.
    -Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage,nicht dafür was andere verstehen.
    -Zwei Dinge sind unendlich! Das All und die menschliche Dummheit.
    Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    -Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen,
    dann würde es sehr still auf der Welt sein.
    Albert Einstein

  4. #3
    Küstenjäger Avatar von cux.team
    Registriert seit
    28.03.2011
    Ort
    27472
    Alter
    35
    Beiträge
    203
    Abgegebene Danke
    435
    Erhielt 211 Danke für 61 Beiträge

    Kurze Info

    Also ich las gerade einen Erfahrungsbericht darüber in einem anderen Forum,wo Jemand schrieb,dass die Dinger zwar fängig sind,man aber schon nach 3-4 Fischen schon den Bait wechseln muss.
    Dies bezog sich auf das Dropshotten auf Barsche.

    Ausserdem sollte man auch darauf achten,dass man beim Anködern nicht durch die Wollfäden sticht,weil er sonst bei einem Köderwechsel leider zerstört wird,da sich der Widerhaken daraus nicht mehr anders lösen lässt.
    Hinzu kommt noch,dass die FreshBaits nach ca.3-4 Stunden komplett aushärten.
    Besser gleich nach fertigstellen luftdicht verschliessen und einfrieren.

    Also auf Dauer ganz schön teuer die ganze Geschichte!

    Gruß Maik
    Geändert von cux.team (23.10.2011 um 14:19 Uhr)
    Der Klügere gibt solange nach,bis er der Dumme ist!


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen