Mitgliedervorstellungen -  buntschuh aus berlin-pankow sucht anschluss

buntschuh

Profi-Petrijünger
lese bereits seit geraumer zeit hier im forum mit. insbesondere die (subjektiven) gewässertipps sind für einsteiger wie mich ausgesprochen hilfreich. es erleichtert vieles enorm und ich habe mir dank der hinweise und tipps den ein oder anderen mühsamen selbstversuch sparen können.

dafür mal pauschalen dank an alle, die hier fleißig mitschreiben! weiter so, ganz großes kino! :respekt

jedenfalls: ich bin "erst" seit 2 jahren dem angelsport verfallen. wann immer ich zeit von arbeit & familie finde, rase ich von berlin aus ins brandenburgische, mal richtung oranienburg, mal in richtung wandlitzer seengebiet. wenn ich auch nicht sonderlich viel fange - aber der erholungseffekt ist doch immens.

tendenziell bevorzuge ich das spinnangeln, kann aber auch stippe & ansitz etwas abgewinnen.

falls jemand eine mitfahrgelegenheit sucht (auch gern für 'unter der woche') oder einen mittäter, damit's nicht so einsam ist: kurze PN genügt!

(lasse mich gern auch von anderen gewässern & regionen überzeugen, solange ich nicht stundenlang fahren muss ...)
 
Moin buntschuh
Herzlich Willkommen an Bord und viel Spaß bei uns im Forum.Solltest Du Fragen haben,immer raus damit, hier wird Dir immer ein netter Kollege mit kompetentem Rat zur Seite stehen.Freu mich schon auf Deine ersten Fangberichte und Fotos und auf einen reichen Erfahrungsaustausch.Hoffentlich wirst Du nicht mit P.N.`s überhäuft,mobile Kollegen die zum gemeinsamen angeln einladen sind rar gesäht.Nochmals,viel Spaß beim weitern studieren des Forum`s!!Du schreibst das Du erst 2 Jahre dem Angelsport verfallen bist,warte ab,wen der Virus einmal befallen hat den läßt er ein ganzes Leben nicht mehr los.
Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli:angler:
 
Hai Buntschuh,auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Ich Wünsche dir viel Spass und regen Gedanken und Erfahrungsaustausch hier im Forum.

Gruß Angelpeder:winkehand
 
Hoffentlich wirst Du nicht mit P.N.`s überhäuft,mobile Kollegen die zum gemeinsamen angeln einladen sind rar gesäht.

oh, wirklich? nuja, wenn's zuviel wird, sag ich schon bescheid. aber zu mehreren ist's nun mal schöner beim angeln. ich will ja auch noch was lernen. und wenn ich mich im gegenzug mit einer mitfahrgelegenheit revanchieren kann - sehr gern!
 
Hallöchen hier im Forum.
Schöne Gegend die du da beangelst ;)

Viel Spaß hier aber man hat ja schon etwas gelesen von dir.

Liege Grüße aus der Nachbarschaft
 
Zurück
Oben