Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Lange Barbe vom Hochrhein auf Käse



    P.S.: Diese Fangmeldung hat es mit o.g. Angaben leider nicht in unsere Ranglisten geschafft. Jedoch trotzdem ein erwähnenswerter nicht alltäglicher Fang.

  2. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Never kill a barbel
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    51580
    Alter
    35
    Beiträge
    1.073
    Abgegebene Danke
    1.232
    Erhielt 2.558 Danke für 529 Beiträge
    Petri!

    Sehr schöne Barbe! Aber 5kg?

    mfg

    Björn

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an spaceace82 für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Karpfenpapst Avatar von Feederking88
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    64686
    Alter
    29
    Beiträge
    410
    Abgegebene Danke
    146
    Erhielt 182 Danke für 104 Beiträge
    das alle immer die angaben beanstanden müssen.

    wird schon so sein das sie 5 kilo hat und wenn net is doch auch egal denn der fisch ist auch so sehr schön

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Feederking88 für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Never kill a barbel
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    51580
    Alter
    35
    Beiträge
    1.073
    Abgegebene Danke
    1.232
    Erhielt 2.558 Danke für 529 Beiträge
    Bleibt trotzdem ein schöner Fisch

  8. #5
    Pottfischer
    Registriert seit
    23.04.2010
    Ort
    30419
    Beiträge
    172
    Abgegebene Danke
    183
    Erhielt 223 Danke für 67 Beiträge
    joah schöner fisch, aber 3,5kg passen wohl eher

  9. #6
    Die Ostsee ruft! Avatar von Regenbogenforelle17
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    22527
    Alter
    26
    Beiträge
    721
    Abgegebene Danke
    5.884
    Erhielt 770 Danke für 286 Beiträge
    Jeder der schon Barben gefangen hat müsste wissen, dass das angegebene Gewicht völlig utopisch ist bei der Größe. Der Fang hat es bei den Angaben aber auch nicht in die Ranglisten geschafft steht da.^^
    Bei uns hätte die Barbe zu dem Schonzeit gehabt am 10. Juni aber das mag ja varieren. Soweit ich mich erinnere gehören Barben zu den Karpfenartigen Fischen bei denen die Männchen genau wie die Brassen bei größeren Exemplaren einen massiven Laichausschlag am Kopf ausbilden.
    Da die Barbe im Juni noch in der Laichzeit ist müsste ein Männchen def. Laichausschlag haben. In dem Punkt bin ich mir nicht sicher, da das Foto zu klein ist. Eins steht jedenfalls fest für ein Barbenmännchen wäre/ist die Länge sehr beeindruckend aber das Gewicht noch unmöglicher^^

    mfg Steffen

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen