Fischereischein -  Prüfung in der Tasche

furby

*angellady*
so nach langer zeit mal wieder da...mit guten nachrichten...

Prüfung bestanden:):) am 7.5.11.

jetz kannst dann mal richtig los gehen.....

mal noch so ne frage..bin auf der suche nach rosa angeln oder rosa rollen..vllt nen tipp wo mir jemand im forum weiter helfen kann.

danke schon mal in vorraus
 
Moin furby
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung:respekt!!Mit Rosa Angelgerät wird`s schwierig,ich hab 2 Rollen,Balzer Bonita,die haben Rosa Schattierungen.Bei Ruten wird Dir kaum was übrig bleiben als,ältere!!,Ruten abzuschleifen und mit Rutenlack neu zu lackieren.Aber mal ehrlich,selbst wenn ich ein Mädel wäre,wär mir Rosa Gerät doch etwas zu strange.Zumindest wirst Du damit ziemlich viele Lacher auf Deiner Seite haben:zungeraus!Ansonsten fällt mir für Deine Suche nur noch E-Bay ein.Viel Glück,natürlich auch für die,jetzt,offiziellen Streifzüge am Wasser!!!
Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli:angler:
 
danke oli....da hab ich kein prob mit wenn man belächelt wird...es gib ein hersteller in kanada die stellen sachen für mädels her...aber nen teurer spass...bei ebay werde ich mal reinschauen da gibs bestimmt was...


liebe grüsse:)
 
:augenIch musst jetzt erstmal lachen. Sorry. Nicht böss gemeind.:augen

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

Oli ich kenn das aber bei den Frauen. Meine ist da nicht anders.
Sie angeld zwar nicht aber wenn es geht muss bei ihr fast alles rosa sein.
 
z1051100.jpg


büüüüüüüüüüüüüdde :)
 
aus dem angelladen meines vertrauens.
 

Anhänge

  • DSC00101[1].JPG
    DSC00101[1].JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet:
Na siehste,und schon ist die Rosa Ausrüstung perfekt.Erzähl bitte von Deinen Erlebnissen am Wasser(schmunzel).
Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli:angler:
 
danke danke d kann ich ja mal stöbern gehen:) der koffer is super schick nochmal den link bitte:)
 
Zurück
Oben