Fischereischein -  Prüfung in der Tasche

schade die angel ist sehr klein...suche was grösseres hatte mal eine gefunden so ne sonder edition..weiss nicht mehr welche firma hab sie dann bei ebay kleinanzeigen gefunden für über 200 euro...da ist dann doch nen bisschen viel....die zwei links fisher und ocean girls kenn ich schon trotzdem danke:):)
 
z1051100.jpg


büüüüüüüüüüüüüdde :)

Hammer geil sieht ja garned mal so schlecht aus :respekt
übrigens alles gute zur bestandener Prüfung
 
hab ich mir gerade angeschaut die ist nur 70 cm.....als 150 - 180 wäre schon schön....aber da wird nach gegoogelt wie verrückt und irgendwann find ic eine passende:):)
 
hab ich mir gerade angeschaut die ist nur 70 cm.....als 150 - 180 wäre schon schön....aber da wird nach gegoogelt wie verrückt und irgendwann find ic eine passende:):)

ich bin auch im Boot :-) Wenn ich was gefunden habe geb ich dir doch glat bescheid.
 
das wäre super danke dir....haben auch ein boot dann wäre die ja top zum angeln...und die grössere zum spinnfischen oder so :)
 
Guten morgen wurde leider nicht fündig.
Aber vieleicht kann dir dabei einer von hier helfen der baut Ruten zusammen.
Sez dich mal mit Revilo in verbindung
 
Hallo und herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

Die "Illex Ashura Shooting Star" gab es 2009 als auf 80 Stück limitierte Auflage in pink. Da jetzt was zu vernünftigen Preisen noch zu bekommen wird wohl schwer.

Grüße
Andreas
 
Bei Fishermans Partner hab ich erst vor kurzem eine rosa farbene Spinnrute mit zugehöriger - pinkfarbener - Rolle gesehen. Die müsste so ca. 170 - 180 cm lang gewesen sein.
 
Zurück
Oben