Rute raus, der Spass beginnt

Wenn jemand die Möglichkeit hat die Sendungen irgendwie aufzunehmen und mir viell als zip Datei senden kann bitte melden ;-)
 
Danke für den Tipp.

Aber darf ne Sendung mit so einem Titel überhaupt im Vorabendprogramm laufen? :)
Klingt ja fast wie: Ich bin der Klemptner, darf ich mal ein Rohr verlegen? :)
 
Hi,

ich werde die Sendung aufnehmen und versuchen die irgendwie zu verpacken. Hab das allerdings noch nie gemacht und weiß nicht obs funktioniert. Wir gucken die aufgenommenen Sachen immer direkt über den Receiver von der Festplatte.
Ihr könnt ja eure email Adressen schicken und wenns klappt und die Datei nicht zu groß ist werde ich euch die Sendung zumailen. Aber wie gesagt versprechen kann ich nichts:(
 
Na super 17:30Uhr hab ich Feierabend und 18Uhr bin ich zu Hause. Das passt ja... :augen
Wie sagte Jim Carrey: "DAS ist mein Glück" :)
 
Moin Moin
Sind zwar alles Wiederholungen,aber auf jeden Fall sehenswert!!!!In einer Folge ist auch ein FiHi User als Guide zu sehen.Da wird auf dem Plauer See auf Aal und Barsch geangelt.Und "Hamburger 67" hat recht,da diese Sendefolge vom NDR als Probe gefahren wird heißt es,je höher die Einschaltquote desto eher besteht die Chance das noch viele Folgen gedreht werden.Achtet in der Folge "Aal Inclusive"-Angelurlaub in M.V." besonders auf Andreas,ist ein lustiger Mensch mit trockenem Humor,hat aber den größten Barsch gefangen.Also nochmal,verbreitet den Sendetermin und dann hoffen wir mal das noch viele Sendungen folgen!!!
Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli:angler:
Sorry,hab nicht gesehen das" Der Guide" für den Plauer See "Fred" schon alles geschrieben hatte.Trozdem ansehen!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fands eigentlich ganz ok, das beste war, wie der mit dem zelt nen salto rückwärts gemacht hat.:respekt
bin schon auf nächsten samstag gespannt.

petri heil, steffen
 
Moin Fred
Hattest Recht,hab mir die Sendung Gestern nochmal in der NDR3 Mediathek angesehen.War bei uns in der Fernsehzeitung als Sendung von 2007 angegeben.Deshalb war ich der Meinung,Wiederholung.Hab mich getäuscht.War schön mal wieder Horst im TV zu sehen.Früher,zu Großmann`s Zeiten, hat man ab und zu mal gemeinsam auf Meerforellen geangelt.Lang ist`s her.Bin jetzt auf nächsten Samstag gespannt.Hoffentlich sehen wir viele schöne Hechtdamen aus dem Schweriner See.Danke nochmal für den Hinweis das es alles neue Folgen sind!!!!
Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli:angler:
 
Oh weh!

Erster Hechtbiss:
"Mist! Abgerissen. Bin ja selber schuld, habe kein Stahlvorfach verwendet" (sinngemäß)

Das sollte einem Angler nicht passieren.. und schon gar keinem der im TV vorangelt.
So etwas bestätigt nur die Vorurteile gegenüber Anglern.

Abgesehen davon finde ich das Format ganz sehenswert und werde es weiterhin ansehen. Auch wenn Auwa einen wesentlich kompetenteren Eindruck gemacht hat.


Übrigens kann ich das Tool Mediathek View empfehlen. Läuft perfekt unter Linux und kann auch auf Windows-Rechnern verwendet werden UND ist OpenSource :)

Link: http://zdfmediathk.sourceforge.net/

Das Programm MediathekView durchsucht die Online-Mediatheken verschiedener Sender (ARD, ZDF, Arte, 3Sat, SWR, BR, MDR, NDR, WDR, HR, RBB, ORF, SF), lädt Beiträge mit einem Programm eigener Wahl und kann Themen als Abos anlegen und neue Beiträge automatisch herunterladen. Es gibt auch eine Möglichkeit, Podcast zu verwalten und zu Laden.

Filme_1.jpg
 
Seit letzte Woche Samstag läuft die Sendung wieder ab 17:00 Uhr auf NDR.:)
Vorerst nur 4 Ausgaben!

Hier eine Sendung von 2011 auf dem Schweriner See - Hechtangeln.

Hier, in der Mediathek von NDR, könnt ihr die aktuellen Sendungen, nach Ihrer Ausstrahlung, suchen und euch online anschauen.:)
 
Zurück
Oben