Allgemein -  Vorsicht Betrüger!

Wozu dann die Lügerei mit dem Wohnungsbrand, wenn er doch da die Wahrheit einräumt. oo
Echt ein Hammer, wie dreist Leute hier agieren.

Hast du dein Geld wieder zurück?
Verfolgst du deine Anzeige nun dennoch weiter?

LG,
Andreas
 
Nein das Geld habe ich noch nicht.

Ich habe ihm ja gesagt er soll es per Post schicken, meine Kontodaten bekommt er sicherlich nicht.
Mal sehen ob was kommt aber ich glaube ja nicht dran...
 
Wirklich krank, was man im einem Anglerforum alles erleben kann. Manche haben echt Probleme, egal, aus welcher Richtung diese kommen.

Der Eine hat keine Kohle und versucht sich auf eine weniger schöne Art Geld zu beschaffen, der Andere Verkauft zu "kurze" Ruten. Dann gibt es User, die gesperrt werden, sich mit irgend welchen "Nicks" wieder anmelden (oder dies bereits zur "Sicherheit" vor einer Sperre getan haben), nur um wieder im Sandkasten mitspielen zu dürfen.

Leute, eins muss ich mal los werden. Wir sind alle hier im Forum "Gast" auf einer privaten Anglerseite und sollten uns dem entsprechend benehmen. Wenn ich in meinem zuhause Gäste habe, die sich so aufführen wie manche hier, egal ob "Betrüger" oder "Oberlehrer", würde ich sie aus meinen eigenen vier Wänden raus schmeissen.

Was hier leider immer öfter abgeht, zeugt von absoluter Respektlosigkeit denen gegenüber, die sich für dieses Forum den Ar... aufreissen.

Fliege 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe die Diskussion auf den letzten Seiten verfolgt.....
was sich in diesem Fall hier abgespielt hat, ist der absolute Hammer...
da bin ich wirklich sprachlos, und dies ist eindeutig Betrug...!!!
Ich hoffe die Polizei bleibt da dran, weil sowas geht ja gar nicht!!!
Wenn er sagte er schickt dir das Geld per Post, hätte ich ihm gesagt, dann aber nur per Einschreiben,mit Unterschrift!!

Ich habe auch schon einige Geschäfte im hiesigen Flohmarkt getätigt, lasse aber seit ca. 1 Jahr die Finger davon, weil ich mit 2 unterschiedlichen Verkäufern negative Erfahrungen gemacht habe.....
 
Hat noch einer Chips und Popkorn?

Ist das geil hier.....ihr diskutiert hier Sachen *kopfschüttel*

Glaubt Ihr denn das irgendwer seine Kohle zurück bekommt, oder das das an den Pranger stellen hier irgendwas bringt?
Selbst wenn ein Staatsanwalt sowas zur Anzeige bringt, bekommt ihr nie und nimmer auch nur einen Pfennig.
So ein Mensch der aus der Bude fliegt wegen Schulden....der hat längst den Finger gehoben.

Die Leute hier kaufen sogar bei Usern die erst einen Tag im Forum sind.
Und es gibt soooooooo viele Namen mit denen man sich hier registrieren kann!!!

Achso....ich melde mich gleich unter dem Namen "ichziehdichüberdenTisch" an und biete euch gleich 5 Daiwa Tournament Basia 45 QDX für sagenhafte 112€ inklusive Porto an, wenn also einer Interesse hat.......
Achso...bezahlen könnt ihr natürlich äußerst sicher und bequem über Western Union....sicherer gehts ja garnicht
:spass
 
Hat noch einer Chips und Popkorn?

Ist das geil hier.....ihr diskutiert hier Sachen *kopfschüttel*

Glaubt Ihr denn das irgendwer seine Kohle zurück bekommt, oder das das an den Pranger stellen hier irgendwas bringt?
Selbst wenn ein Staatsanwalt sowas zur Anzeige bringt, bekommt ihr nie und nimmer auch nur einen Pfennig.
So ein Mensch der aus der Bude fliegt wegen Schulden....der hat längst den Finger gehoben.

Die Leute hier kaufen sogar bei Usern die erst einen Tag im Forum sind.
Und es gibt soooooooo viele Namen mit denen man sich hier registrieren kann!!!

Achso....ich melde mich gleich unter dem Namen "ichziehdichüberdenTisch" an und biete euch gleich 5 Daiwa Tournament Basia 45 QDX für sagenhafte 112€ inklusive Porto an, wenn also einer Interesse hat.......
Achso...bezahlen könnt ihr natürlich äußerst sicher und bequem über Western Union....sicherer gehts ja garnicht
:spass

Die Staatsanwaltschaft kann bei Anklageerhebung und Verurteilung die Rückzahlung als Auflage erlegen.
Heisst also noch lange nicht das das Geld verloren ist.
 
In gewisserweise hat @ToBo schon Recht !
Der zieht halt in nen anderes Forum und bringt die Leute um ihr Geld....

Also Vorsicht ist geboten , wo nix ist kann der Staatsanwalt auch nix holen!!
Ist wie mit den Mietnomaden
:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Staatsanwaltschaft kann bei Anklageerhebung und Verurteilung die Rückzahlung als Auflage erlegen.
Heisst also noch lange nicht das das Geld verloren ist.

Können schon, aber wo nix is, is auch nix zu holen.

Und um so ein Urteil zu bekommen, muss man schon tief in die eigene Tasche greifen.....Gerichte kosten "erstmal" das eigene Geld.
 
Natürlich ist mir klar das du weißt was vorgefallen ist - das wird l889 dir wohl in den PN geschildert haben.
Du drehst die Dinge wie Du sie gerade brauchst, richtig? Zuvor schriebst Du: "Ich denke zu meinem Verkauf steht dir keine solche Aussage zu. Du weißt nicht was gelaufen ist " Und dass es eine offene Info über das Kontaktformular war und nicht über Private Nachricht, hast Du wohl überlesen...

Alles andere ist lediglich von dir reininterpretiert. Wenn du meinst das es Vorsatz war, bitteschön damit habe ich kein Problem.
Alles andere sei von mir reininterpretiert? Ich habe das weitergegeben, was man mir gemeldet hat und nichts weiter! Und ob das Vorsatz von Dir war? Nein, natürlich nicht, Du hast einfach vergessen, dass die neue Rute gebrochen war und von Dir unfachmännisch geflickt wurde, kann ja vorkommen. ;)

Ich hoffe trotz Deinem Leichtsinn, einem unbekannten Neumitglied Geld zu schicken, dass Du Dein Geld noch zurückbekommst. :trost

Thema vorerst geschlossen!
 
Ergebnis von Thema: ''Vorsicht Betrüger''

Leider wurde das Thema ja geschlossen.Ich hoffe, dass man für meine Antwort den Thread eventuell nochmal öffnen könnte.

Ich dachte, dass hier wird vielliecht einige interessieren.Und zwar habe ich heute auf mein Konto geguckt: Siehe da, das Geld ist drauf.Also nichts mit ihr seht euer Geld nie wieder.Der Herr hieß auch Philipp, hatte aber einen anderen Nachnahmen.
Es hat also alles ein gutes Ende genommen (hoffe reaper kriegt sein Geld auch noch).Und ich frag mich immernoch wie ich so blöd sein konnte und das Geld an diesen Nutzer geschickt hab.Das Angebot hat einfach zu sehr gepasst, genau sowas habe ich gesucht!Nochmal wird mir dieser Fehler nicht passieren.Wir haben also alle was gelernt :respekt

Wenn das Thema/meine Antwort unwichtig sein sollte, bitte löschen.
 
man sollte immer an das gute im menschen appelieren, hört sich zwar sehr geschwollen an, bin aber ewiger optimist.

freut mich für dich.:klatsch


petri heil, steffen
 
Zurück
Oben