Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    28.11.2008
    Ort
    78549
    Alter
    36
    Beiträge
    44
    Abgegebene Danke
    21
    Erhielt 20 Danke für 16 Beiträge

    Talking Urlaub am Bodensee / Untersee

    Servus
    So nun vom Urlaub zurück und einen kleinen Bericht verfasst,
    zum schönen Urlaub am Untersee der nicht nur zur Erholung mit der Familie gedacht war, sondern auch um Morgens und Abends zu Angeln.

    Leider war es die ersten 2 Tage recht Stürmisch um Felchen zu heben,so dass ich erstmal nur die Stellen der vorjahre mit dem Echo abgefahren bin um zu sehn was so läuft.

    Als sich der Wind am Abend des 2 Tages legte, konnte es losgehn , also rauf aufs "Kanonenboot" stelle angefahrn und die ersten Hegenen gebadet, bis die richtige Farben gefunden waren ging schon die Sonne unter.
    Eine Felche konnte ich an diesem Abend schon landen , was nicht so einfach ist am Bodensee!! Das haben mich die Jahre davor gelehrt ......

    Am nächsten Morgen ging es dann auch mal auf die Renkenhechte los mit Köfi. Auf dem Echo war einiges zu sehn was danach aussah .Leider konnte ich auch dieses Jahr mein Traum von einem Meterplus Renkenhecht nicht verwirklichen , nur ein schönen Sonnenbrand und einen kleinen beim Spinnfischen konnte ich erwischen der wieder schwimmen durfte

    Trotz alle dem war nach einer Woche ca. 20 Felchen an Bord
    mitunter meine pers.Rek. Felche mit knapp 50 cm ein schönes und schmackhaftes Tier...

    wer von euch ist da den auch des öfteren unterwegs?

    So, hier noch n paar Bilder
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Goderich (12.07.2011 um 22:29 Uhr)

  2. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei ak.checker für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen