Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Der, der den Fisch isst Avatar von Kuddel1968
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    20341
    Alter
    49
    Beiträge
    304
    Abgegebene Danke
    540
    Erhielt 414 Danke für 144 Beiträge

    Das nenn´ ich Service !

    Es begab sich zu einer Zeit, als das Eheweib das traute Heim herzurichten gedachte. Der Hausherr war dabei jedoch nur im Wege, weil er mit seinen großen Händen die kleinen Dinge des Alltags (Staub...) ohnehin geflissentlich eher übersieht als beseitigt.
    Nun ging der Knappe, die Jagdausrüstung geschultert, seiner eigentlichen Aufgabe nach und stellte den Schuppenträgern nach. Ein Rinnsal findend, warf er seine Köder in das selbige und fand Spaß und Entspannung. Unweit rastete eine Großfamilie von Wildgänsen mit ihren Nachkömmlingen, was wiedereinmal bewies: Angeln und Natur - die schönste Verbindung -

    Doch plötzlich - dunkle Wolken zogen auf - NEIN nicht am Himmel, sondern dieser Wurf lies das Gemüt des Burschen gewittern...
    Der Stecken brach entzwei. Welch Unglück - und keinen zweiten mitgenommen.

    Nundenn, nach Hause geritten und das Leid dem Weibe geklagt. Oh Herr sprach sie und merkte an, dass dieses Gerät nicht weit älter sei als 7 oder 8 Monate. Tatsächlich sie hatte recht; es war Licht am Horizont.

    Hoffnung keimte auf. An den Versender dieses edlen Gerätes per neuester Errungenschaft sogenannte Mail gesandt. Siehe da zwei Nächte später eine Antwort. Man solle die Beschädigung fotodokumentarisch festhalten und ihm zur Inaugenscheinnahme versenden.

    Wiederum zwei Tage später die freudige Botschaft: Junker, du erhältst neues Gerät ! Kostenlos und ohne Porto.

    Ein reitender Bote brachte alsdann die Ware und der Hausherr konnte die Familie wieder mit frischem Fisch versorgen.

    Die Moral von der Geschicht:
    Ein sehr zuverlässiger Online-Shop, der einem stationären in keiner Weise nachsteht: http://www.online-angler.de
    mfg
    Ralf


    Der Weg ist das Ziel.


  2. #2
    Never kill a barbel
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    51580
    Alter
    35
    Beiträge
    1.073
    Abgegebene Danke
    1.232
    Erhielt 2.558 Danke für 529 Beiträge
    Und wenn sie nicht gestorben sind....

    cool verpackte Geschichte mit happy end.

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an spaceace82 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    20.02.2008
    Ort
    40237
    Alter
    31
    Beiträge
    178
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 46 Danke für 29 Beiträge
    sehr nice geschrieben, dafür gibt es ein danke

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Marc1986 für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    19.04.2011
    Ort
    12689
    Beiträge
    26
    Abgegebene Danke
    33
    Erhielt 45 Danke für 5 Beiträge

    Talking

    Sehr schöne Geschichte. Ich geh auch lieber angeln anstatt staub wischen.

  7. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei artur126 für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Wuppi
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    4
    Alter
    46
    Beiträge
    723
    Abgegebene Danke
    500
    Erhielt 237 Danke für 155 Beiträge
    Ein wahrer Dichter
    Gruß

    Wuppi

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Wuppi für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Petrijünger Avatar von Blubber1907
    Registriert seit
    02.03.2010
    Ort
    21614
    Beiträge
    29
    Abgegebene Danke
    66
    Erhielt 29 Danke für 11 Beiträge

    Was denn Nu !!

    Moin Kuddel,

    nett geschrieben so kenn ich dich ja garnicht. Danke für den Tipp werde bei zukünftigen Anschaffungen mal auf der Seite vorbeischauen.

    Gruß Uwe

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Blubber1907 für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Freund der Tinca's
    Registriert seit
    10.01.2011
    Ort
    49XXX
    Beiträge
    51
    Abgegebene Danke
    91
    Erhielt 27 Danke für 23 Beiträge
    Ein schöner Beitrag der nett zu Lesen ist. Vielen Dank

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an buggymattes für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Zanderoli
    Registriert seit
    06.09.2008
    Ort
    24148
    Alter
    55
    Beiträge
    1.388
    Abgegebene Danke
    4.400
    Erhielt 1.183 Danke für 393 Beiträge
    Moin Kuddel
    Sehr schön geschrieben.Und damit bestätigt sich wieder mal,wenn man Recht hat und dieses auch auf vernünftige Weise zudannen legt bekommt man es auch!!!Wenn ich aber gleich los polter wie ein Irrer,na ja,was will ich dann als Antwort verlangen?
    Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an Zanderoli für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen