Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger Avatar von Newbie
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    95...
    Alter
    49
    Beiträge
    98
    Abgegebene Danke
    18
    Erhielt 75 Danke für 38 Beiträge

    Schlauchbootkauf ?

    Hallo allerseits,
    ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Schauchboot zu kaufen. Nix großartiges, es soll kein reines Angelboot sein, auch mal nur zum "planschen" mit Kind und so.
    Schlauchboot, weil wir oft mit dem Wohnmobil unterwegs sind, da ist es platzmäßig einfach praktischer. Auch nicht für große Strecken, sondern nur das ich auch ohne Kletterausrüstung mal an der Hohenwarte z.B. bissl angeln kann, oder mal nen halben Kilometer über nen See komme.
    Hat da jemand nen Tip für mich?
    Ich hab eins bei Amazon gefunden: http://www.amazon.de/Aqua-Marina-Sch...8134377&sr=8-3
    Hat da vllt jemand und kann mir sagen ob das für meine Ansprüche was taugt??
    Grüße
    INTERNETFOREN BEWEISEN-ES GIBT EIN LEBEN NACH DEM HIRNTOD!!

  2. #2
    Petrijünger Avatar von Newbie
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    95...
    Alter
    49
    Beiträge
    98
    Abgegebene Danke
    18
    Erhielt 75 Danke für 38 Beiträge
    Danke
    INTERNETFOREN BEWEISEN-ES GIBT EIN LEBEN NACH DEM HIRNTOD!!

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    28.11.2008
    Ort
    78549
    Alter
    36
    Beiträge
    44
    Abgegebene Danke
    21
    Erhielt 20 Danke für 16 Beiträge

    ....

    Hier steht schon einiges zum Thema geschrieben...
    http://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=68308

    Das Badeboot von deinem Link ist wie der Namen schon sagt zum Planschen
    aber zum Angeln völlig ungeeignet
    Geändert von ak.checker (19.06.2011 um 20:02 Uhr)

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an ak.checker für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen