Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    15.01.2011
    Ort
    13125
    Beiträge
    10
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge

    Exclamation Daiwa Regal-X BR 4000 vs Shimano Baitrunner ST 4000 FA

    h leute,
    ich bin auf der suche nach einer neuen freilaufrolle für maximal 70€ (eben ein armer student).
    sie wird zu 80% karpfen und 20% raubfisch genutzt.
    hat jmd von euch erfahrungen mit einer der oben genannten rollen??
    ich bin mir noch nicht sicher welche die richtige ist!

    was meint ihr?
    oder habt/kennt ihr noch bessere rollen für den gleichen preis?
    Geändert von Zanderfisher (15.06.2011 um 12:09 Uhr)

  2. #2
    Möchtegernkarpfenangler!
    Registriert seit
    07.06.2010
    Ort
    79790
    Beiträge
    110
    Abgegebene Danke
    364
    Erhielt 118 Danke für 24 Beiträge
    Ich kann dir die Shimano Rolle nur wärmstens empfehlen. Allerdings würde ich mir die stabilere Dl version zulegen, welche aber normalerweise 80 Euro kostet.
    Aber nur Normalerweise: http://www.nordfishing77.at/


    Von diesem Shop bestelle ich mir meine Rollen auch immer und bin noch nie enttäuscht worden.

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an horsti95 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Möchtegernkarpfenangler!
    Registriert seit
    07.06.2010
    Ort
    79790
    Beiträge
    110
    Abgegebene Danke
    364
    Erhielt 118 Danke für 24 Beiträge
    Und kauf dir bitte für Karpfen die 6000er Version. Das sind angemessenere Dimensionen.

  5. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von mic1969
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    86156
    Beiträge
    228
    Abgegebene Danke
    55
    Erhielt 559 Danke für 125 Beiträge
    ich kann nur sagen, hab mir vor einem jahr die baitrunner geholt und ich bin sehr zufrieden damit!!über die daiwa hab ich noch nichts gehört!!gruss mic

  6. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von Carper_Nbg
    Registriert seit
    06.07.2006
    Ort
    82229
    Alter
    45
    Beiträge
    293
    Abgegebene Danke
    156
    Erhielt 114 Danke für 63 Beiträge
    Wenn dann nur Shimano.

  7. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    15.01.2011
    Ort
    13125
    Beiträge
    10
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
    danke
    ich kuck mich mal in dem shop um.
    obwohl er mir ein wenig seriös vor kommt.

    und ich hehme die shimano

  8. #7
    Profi-Petrijünger Avatar von Schuppi2002
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    54296
    Alter
    55
    Beiträge
    377
    Abgegebene Danke
    2.513
    Erhielt 564 Danke für 167 Beiträge
    Also ich bin mit meiner Daiwa sehr zufrieden , kann aber über die Shimano nichts berichten weil ich diese Rolle nicht habe.

  9. #8
    Petrijünger
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    38448
    Alter
    22
    Beiträge
    38
    Abgegebene Danke
    33
    Erhielt 15 Danke für 2 Beiträge
    ich kann dir die okuma powerliner empfeheln meiner meinung nach einer der besten Freilaufrollen in ihrer Preisklasse, super Preis/leistungsverhältnis,Verarbeitung usw. alles top !!!
    Is halt nur ne ziemlich große Rolle aber das sollte dich eigl ja nicht stören oder ?

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen