Biete -  2x Daiwa Exceler X 3500 Rollen

viel spass mit den ganzen gebühren ;).... dein preis wirst da eh nich bekommen

Woher weißt du, was mein Preis ist?

Dass ich den investierten Betrag nicht bekommen werde steht außer Frage, aber woher weißt du, dass ich nicht schon mit 100€ zufrieden gewesen wäre? Mir kommt es auf das Geld nicht an, und wenn ich sie für 10€ los werde, dann ist das so, tut mir nicht weh!!!

Dann zahle ich halt Gebühren, aber lieber so, als dass ein Verkaufs-Thread zugeskapert wird von Anglern die gebrauchte Kogha-Rollen für 30€ kaufen, aber bei Qualitätsrollen auf jeden Cent achten und diese für 20€ haben wollen...

PS: Danke Vielfischangler :)
 
Woher weißt du, was mein Preis ist?

Dass ich den investierten Betrag nicht bekommen werde steht außer Frage, aber woher weißt du, dass ich nicht schon mit 100€ zufrieden gewesen wäre? Mir kommt es auf das Geld nicht an, und wenn ich sie für 10€ los werde, dann ist das so, tut mir nicht weh!!!

Dann zahle ich halt Gebühren, aber lieber so, als dass ein Verkaufs-Thread zugeskapert wird von Anglern die gebrauchte Kogha-Rollen für 30€ kaufen, aber bei Qualitätsrollen auf jeden Cent achten und diese für 20€ haben wollen...

PS: Danke Vielfischangler :)

Wahre Worte:klatsch
 
Danke, sollte es einer von hier gewesen sein....Super Rollen zu 50% günstiger ersteigert. Ich bin zufrieden und der Käufer wird es auch sein :)

Ich habe noch eine alte halbdefekte Kogha zu bieten. Kostet normalerweise Neu 39,95€ und ist 7 Jahre alt. Paar Gebrauchsspuren, aber für 30€ inkl. Versand wird sicherlich jemand interessiert sein :p
 
Zurück
Oben