Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Allround-Angler Avatar von Flossenjäger
    Registriert seit
    14.06.2011
    Ort
    Berlin
    Alter
    54
    Beiträge
    2.046
    Abgegebene Danke
    5.065
    Erhielt 3.964 Danke für 1.370 Beiträge

    Smile ich möchte mich kurz vorstellen

    Hallo, Moin Moin und Servus, liebe Gemeinde!

    Zuersteinmal möchte ich bemerken, dass dies hier ein wirklich gut gelungenes Angelforum ist und deshalb gebührt den Machern großer !
    Dieses schöne Hobby übe ich seit meiner Kindheit aus, jedoch mit unterschiedlicher Intensität und Abständen, bedingt durch Beruf und familiäre Umstände. Jedoch habe ich irgendwann immer wieder zum Angeln zurückgefunden und habe auch meinen mittlerweile erwachsenen Sohn damit erfolgreich "infiziert". Da ich oft im Ausland arbeite nehme ich mein Hobby einfach mit und somit gehe ich auch in Österreich mit meinen dortigen Freunden fischen, was anfangs eine völlig neue Erfahrung für mich war, auch schon allein wegen der herrlichen Alpenseen und Bäche. Natürlich sind die Österreicher auch sehr gesellig...
    Zuhause gehe ich dann in unseren Brandenburger Gewässern oder auch mal in den Tagebauseen oder an der Ostsee angeln, es hat eben alles seinen eigenen Reiz.

    Ich hoffe, hier einige nützliche Infos zu erhalten und kann vielleicht selber hier und da einen Kommentar abgeben.

    In diesem Sinne ein Petri Heil!

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    49xxx
    Beiträge
    240
    Abgegebene Danke
    45
    Erhielt 62 Danke für 46 Beiträge
    Willkommen
    Allzeit

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Zanderoli
    Registriert seit
    06.09.2008
    Ort
    24148
    Alter
    55
    Beiträge
    1.388
    Abgegebene Danke
    4.400
    Erhielt 1.183 Danke für 393 Beiträge
    Moin Flossenjäger
    Auch von mir ein herzliches Willkommen an Bord und viel Spaß bei uns im Forum.Freu mich schon auf Deine ersten Fangberichte und Fotos und auf einen reichen Erfahrungsaustausch.Solltest Du Fragen haben,immer raus damit,hier steht immer ein netter Kollege mit kompetentem Rat zur Seite.
    Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli

  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von jensemann
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    15230
    Alter
    45
    Beiträge
    808
    Abgegebene Danke
    5.831
    Erhielt 776 Danke für 324 Beiträge
    Hallo Flossenjäger!

    Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum! Petri Heil!

    Schöne Grüße von der Oder jensemann
    In der Ruhe liegt der Fisch!

  5. #5
    Allround-Angler Avatar von Flossenjäger
    Registriert seit
    14.06.2011
    Ort
    Berlin
    Alter
    54
    Beiträge
    2.046
    Abgegebene Danke
    5.065
    Erhielt 3.964 Danke für 1.370 Beiträge

    Cool Oderfänge

    Danke, Jensemann! Wie läuft es an der Oder? War schon lange nicht mehr dort. Zumeist natürlich Hohensaaten, Küstrin, Lebus und Alte Oder. Letzter Fang aus der Oder in 2008 waren 2 kleine Welse, ansonsten nur untermaßige Zander und einige Rapfen (alle zurückgesetzt). Was kostet die Oderkarte (Tageskarte, Jahreskarte) heute? Wäre dankbar für deine Info!
    Gruß aus Berlin!
    Du kannst den Hahn zwar einsperren, die Sonne geht dennoch auf.

    Sapere ande
    Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
    (Immanuel Kant)


  6. #6
    Der mit dem Gummi spielt Avatar von J.Hecht.
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    13051
    Alter
    59
    Beiträge
    2.268
    Abgegebene Danke
    1.126
    Erhielt 1.104 Danke für 769 Beiträge
    Hallo Flossenjäger!
    Herzlich Willkommen hier und Allzeit Petri Heil.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Grüße aus der Hauptstadt
    Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

  7. #7
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    23.12.2007
    Ort
    91088
    Beiträge
    1.563
    Abgegebene Danke
    16
    Erhielt 441 Danke für 145 Beiträge
    Hallo,

    herzlich Willkommen im Forum !!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen