Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Endlich Ruhr

  1. #1
    Raubfischfan Avatar von Fidi
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    38690
    Alter
    56
    Beiträge
    232
    Abgegebene Danke
    214
    Erhielt 120 Danke für 67 Beiträge

    Endlich Ruhr

    Heute ist meine Frau mit Sohn nach Polen gefahren (Eltern besuchen) und ich bin allein zu Haus.
    Gott was bin ich traurig!
    NEIN GANZ IM GEGENTEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!
    Eine Woche machen können was man will,
    OHNE
    -was schon wieder Angeln
    - wann willst Du Dich mal wieder rasieren
    -wir müssen in Garten die Blumen und den Rasen machen
    -oder oder.
    Ich liebe meine Frau,aber ich glaube man(n) braucht auch mal ne Zeit nur für sich.
    Ich jedenfalls werde es mir gut gehn lassen.
    P.s. und Jim so heißt der Kumpel der ,der in der Flasche wohnt ,hat auch Zeit und das NUR FÜR MICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gute Feiertage Euch Allen
    Fidi

  2. #2
    Wildboy Avatar von CarpJoker
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    53578
    Alter
    29
    Beiträge
    434
    Abgegebene Danke
    117
    Erhielt 138 Danke für 85 Beiträge
    tja dann wünsch ich dir mal ne entspannte Woche wo du machen kannst was du willst....xD
    Beste Grüße

    Jan
    alias CarpJoker


    Du kannst nur etwas fangen, wenn du die Angel ins Wasser hälst

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen