Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Oderangeln

  1. #1
    Der der den Boilie Isst
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    03172
    Alter
    20
    Beiträge
    140
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 29 Danke für 12 Beiträge

    Oderangeln

    Hallo liebe Leute,
    ich hätte eine Frage:Könntet ihr mir villeicht ein paar Tipps und Tricks zum Oderangeln geben(nur Pose erlaubt)?

    Es wäre echt nett,weil die Freunde aus unserem Nachbarland Polen fangen dort Fische ohne Ende und ich fange nie etwas.


    Ich danke schon im Vorraus.

    Liebe Grüße.







    Liebe Grüße
    Dicker Karpfen

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Gessi
    Registriert seit
    16.09.2009
    Ort
    15234
    Alter
    56
    Beiträge
    484
    Abgegebene Danke
    1.306
    Erhielt 758 Danke für 271 Beiträge
    Hallo,
    willst Du Tipps für die Stromoder oder für Nebengewässer (Häfen, Restlöcher o.ä.)?
    In Buhnenfeldern z.B. gestaltet sich das Fischen mit Posen etwas schwierig, das hängt nicht nur mit der Strömung zusammen sondern vor allem mit der Tiefe, da sind meist lange Ruten (Kopfruten oder Bolo-Ruten) gefragt. In den Häfen u.ä. kann man auch mit "normalen" Posenruten gut fangen.
    Gruß Gessi

  3. #3
    Der der den Boilie Isst
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    03172
    Alter
    20
    Beiträge
    140
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 29 Danke für 12 Beiträge
    Danke,
    ich angele meistens in Buhnen.







    Liebe Grüße
    Dicker Karpfen

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen