Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    . Avatar von raphi Angler
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    88
    Beiträge
    610
    Abgegebene Danke
    1.038
    Erhielt 2.909 Danke für 297 Beiträge

    Talking Alpsee, klappe die Zweite

    Servus Jungs,

    Da ich gerade keinen Auftrag und Ferien habe möchte ich euch noch von unserem 2. Ausflug 2011 zum Alpsee berichten.
    Es war vor ca. 3 Wochen als mich mein Kumpel Simon am Donnerstag Mittag anrief und fragte, ob ich Lust hätte mit ihm am Samstag an den Alpsee zu fahren. Ich zögerte natürlich nicht und sagte ja. Schnell beim Bootverleih angerufen und Boot + Karten klargemacht und alles lief perfekt.

    Angespornt von Simon seinem 1,15er (sein 2. Meter aus dem Alpsee) den er am 1.5. im Alpsee fangen konnte starteten wir am Samstag in Richtung Alpsee.






    Um halb 6 waren wir dann mit genug Redbulldosen (ja der Abend davor war hart) am Wasser. Zuerst schleppten wir zu unseren uns verdächtigen und bekannten Hotspots. Beim schleppen ging natürlich wie immer. Nichts!
    Die erste Hechtattacke von einem ca. 55er Schusser verpennte der verschlafene Raphi natürlich... wie soll es anderst sein.
    Doch der nächste Fisch lies nicht lange auf sich warten. Sofort merkte ich das es ein besserer ist und ich konnte ihn nach ein paar schönen Fluchten ins Boot befördern.
    Ein schöner 70er war es. Mein Alpsee PB



    Dann ging es Schlag auf Schlag, Hecht auf Hecht.
    Wir haben nicht alle fotografiert. Hier mal ein paar Fotos.





    Dann kam schon der erste Topwaterhecht








    Simi fing nebenher auch noch 2 Karpfen.





    Mittags gabs dann noch ne schöne Überraschung. Simon war ganz schön sauer auf mich aber gleichzeitig auch glücklich das ich den ersten Alpseezander 2011 bei ihm auf dem Boot fing (für mich wars schon der 2.).
    Hat ein richtig schönes Tock gemacht




    Danach gabs beim schleppen (oh Wunder) doch noch einen Fisch. Ein schöner 80er lies sich die Castaic schmecken.





    Ich konnte dann noch auf Topwater neben ca. 7 untermaßigen einen knapp maßigen fangen.





    Musste ein bisschen schmunzeln, da der Angler, der im Hintergrund zu sehen ist schon ca. 2 Stunden an dem Platz war und ich in 15 Minuten 4 hechte gefangen hab



    Alles in allem war das ein echt geiler Tag mit vielen vielen Fischen (auch wenns viele kleine waren)
    Freu mich schon wenn wir in den Ferien wieder gehen



    Ich hoffe der Bericht hat euch gefallen.
    Bis bald.
    LG und TL Raphi
    "Egal ob Sonnenschein, Regen oder Schnee, ist der Angler am See ist´s leben schee" Zitat: S.W.


  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von dermichl
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    59320
    Alter
    48
    Beiträge
    1.693
    Abgegebene Danke
    1.959
    Erhielt 1.640 Danke für 626 Beiträge
    tolle fotos

  3. #3
    Totaler Spinner Avatar von Fetz
    Registriert seit
    29.09.2008
    Ort
    74321
    Alter
    37
    Beiträge
    183
    Abgegebene Danke
    160
    Erhielt 253 Danke für 81 Beiträge
    Geile Fische,cooler Bericht sagmal wo ist den der See und heißt der
    wirklich Alpensee??

    Gruss
    Fetz

    Für alle,die sich noch eigene Gedanken machen
    www.nachdenkseiten.de

  4. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    87600
    Alter
    35
    Beiträge
    393
    Abgegebene Danke
    1.216
    Erhielt 545 Danke für 171 Beiträge
    Jo, der heißt wirklich Alpsee und ist bei Immenstadt.
    http://www.alpsee-immenstadt.de/angeln.html

  5. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von ProSpoon
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    22609
    Beiträge
    474
    Abgegebene Danke
    495
    Erhielt 990 Danke für 235 Beiträge
    Zitat Zitat von Fetz Beitrag anzeigen
    Geile Fische,cooler Bericht sagmal wo ist den der See und heißt der
    wirklich Alpensee??

    Gruss
    Fetz
    Vielleicht sagst du uns noch die Gps daten , stellen etc? xD
    Hoch im Norden weht ein rauer Wind

  6. #6
    Karpfenangler Avatar von Andi93
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    24
    Beiträge
    1.358
    Abgegebene Danke
    2.701
    Erhielt 1.770 Danke für 572 Beiträge
    Klasse Bilder, schöne Fische. Dickes Petri von mir.

    Gruß Andi


    Angeln ist mehr als nur ein Hobby!!!

  7. #7
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    20.02.2008
    Ort
    40237
    Alter
    31
    Beiträge
    178
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 46 Danke für 29 Beiträge
    mal wieder ein klasse beitrag von dir

    eine frage aber noch, wie alt bist du? :P

    interessiert mich schon immer :D

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen