Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Karpfenfreak
    Abgegebene Danke
    210
    Erhielt 188 Danke für 109 Beiträge

Sinn Gemünden am Main

Hallo,

Ein sehr schönes Gewässer zum Fliegenfischen ist die Sinn in Gemünden am Main.
    Es gibt einen guten Bestand an folgenden Fischen: Bach / Regenbogenforellen, Nasen, Döbel, Barben, Barsche, Äsche, sowie kleinere Friefrische zum Beispiel: Rotaugen, Rotfedern und Brassen.
    Das Gewässer ist zum Großteil vom Ufer erreichbar und es ist ein sehr natürliches Gewässer und wird wenig befischt.

Das Angeln ist mit einer Angerute gestattet.

Bilder folgen in den Ferien, wer Interesse an einer Angelkarte hat kann sich gerne melden.
    Die Sinn ist übrigends genau neben der Saale, wer Interesse an einer Angelkarte für die Saale hat kann sich auch gerne bei mir Melden dann kann ich die Kontaktdaten durchgeben

Grüße

Kevin

2. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Angelspaß011 für den nützlichen Beitrag:

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Sinn

Ich hätte da mal eine frage darf man die sinn bei gemünden auch mit der spinnrute befischen? danke

Profi-Petrijünger Avatar von Steff-Peff
    Abgegebene Danke
    279
    Erhielt 353 Danke für 162 Beiträge
    Ich habe dort nur mit der Spinnrute gefischt, bis ich zum Fliegenfischen konvertiert bin.
    War allerdings schon einige Jahre nicht mehr dort, da das Wasser damals schwer nachgelassen hat. Probleme haben dort u.a. die Hechte gemacht, die über die Saale aus dem Main aufgestiegen sind.

War neulich mal zum Joggen dort und konnte mehrere schöne Barben und Döbel sichten.

Gruß
    Stefan
    Gruß
    Stefan

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon
    (Gottfried Keller)

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein