Boote -  Gutes Schlauchboot?!

wolfsbarschfischer

Überlistungsexperte
Hallo liebes forum,
ich bin gerade dabei mich immer mehr auf wels zu spezialisieren.Die nötige ausrüstung ist schon vorhanden(wird noch ausgebaut),das gewässer,den rhein mit altarmen,ebenfalls.Doch da ich nicht mit grundblei angeln will,sondern mit stein und reißleine,benötige ich zum ausfbringen der montagen ein boot.Das (schlauch-)boot sollte eine robuste außenhaut haben(0.5-0.9mm pvc wären ideal),einen standfesten boden/welcher nicht kaputt geht wenn steine oder haken draufliegen,eine größe von 2.30m-3.00m haben und möglichst billig sein.Einen Motor/E.Motor benötige ich nicht.Die missioncraft boote sind deutlich zu teuer...es sollte möglichst ein boot sein,welches maximal 300-350euro kostet.
Ein Beispiel wäre das NavigatorIII,auf ebay für 224euro zu haben..allerdings weiß ich nicht wie stabil der boden ist.Wenn einer Vorschläge hat,nur zu-ich bin dankbar für alle tipps.
Mfg Hannes
 
ich kann dir ein sehr gutes boot empfehlen und zwar von hercules ... das boot kostet 300.- - 350.- euro ich hatte es selber ich konnte drauf stehn konnte ein motor anbringen usw das materiel ist o,o7mm dick hat ein relativ stabilen boden (lattenboden) .... genug gequatscht schau dir das teil eifnach mal auf der hp hier an . www.buster-baits.de

Hoffe konnte dir weiterhelfen.
 
Ich glaube eher 0.7mm..hab mir das bild mal angeguckt und es sieht deutlich dicker aus..
Aber die kaufentscheidung ist noch nicht getroffen..wäre gut wenns billiger gehn würde,kauf mir nämlich noch eine komplette welsausrüstung...
Ich warte mal auf andere Erfahrungsberichte oder Tipps
mfg Hannes
 
hi @ all

demnächst kaufe ich mir dieses hier :kapitaen:

wie ich finde, ein sehr guter preis.:daumenhoc

petri heil, steffen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben