Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Jerken

  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    10625
    Beiträge
    438
    Abgegebene Danke
    182
    Erhielt 319 Danke für 154 Beiträge

    Jerken

    Jerken ist eine neue Raubfischangelart, die es noch nicht lange gibt.Wer Fragen hat und nartürlich auch Antworten schreibe es bitte hier rein.Gruß Pitti
    Angeln macht Frei!

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    10625
    Beiträge
    438
    Abgegebene Danke
    182
    Erhielt 319 Danke für 154 Beiträge

    Ruten

    Zuerst mal Ruten die eine eigene Klasse für sich darstellen (Wurfgewicht,Länge) wie man sieht. Neben bei ich fange auch erst gerade an, habe mir erhofft das Klee der mich Neugierig gemacht hat, auch mal seine Erfahrungen hier darstellt.MfG Pitti
    Geändert von Pitti (25.11.2004 um 16:52 Uhr)
    Angeln macht Frei!

  3. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    10625
    Beiträge
    438
    Abgegebene Danke
    182
    Erhielt 319 Danke für 154 Beiträge

    Jerken

    Hier noch ein Link von einer Seite (Fachhandel) die alles gut Erklärt und der Besitzer Kompetent ist, außerdem nur gutes Tackel zum Jerken vertreibt. Er wird Euch echt weiterhelfen können wenn Ihr Intresse habt.Gruß Pitti

    http://www.angelcenter-potsdam.de/
    Geändert von Pitti (25.11.2004 um 17:06 Uhr)
    Angeln macht Frei!

  4. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    10625
    Beiträge
    438
    Abgegebene Danke
    182
    Erhielt 319 Danke für 154 Beiträge

    Jerken / Rollen

    Nun zu den Rollen die Gewöhnungsbedürftig sind:



    hier noch ein Link zum genauen Anschauen http://www.hav-shop.de/index.php?cPa...45coi9njmekhh4

    Gruß Pitti
    Angeln macht Frei!

  5. #5
    Petrijünger Avatar von Woodland
    Registriert seit
    11.11.2004
    Ort
    38350
    Beiträge
    16
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 26 Danke für 11 Beiträge
    lust hätte ich schon die sache mal zu probieren.
    aber was mache ich, wenns spaß macht ??
    das wird dann wieder ein teurer spass.

  6. #6
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    10625
    Beiträge
    438
    Abgegebene Danke
    182
    Erhielt 319 Danke für 154 Beiträge

    Re

    Zitat Zitat von Woodland
    lust hätte ich schon die sache mal zu probieren.
    aber was mache ich, wenns spaß macht ??
    das wird dann wieder ein teurer spass.
    Hallo Marco sich weiter zu Entwickeln kann nicht verkehrt sein und Jerken ist optimal für stark verkrautete Gewässer. Und so teuer ist es nicht!! Gruß Pitti
    Angeln macht Frei!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen