Spezielle Techniken -  Jerken

Pitti

Profi-Petrijünger
Jerken ist eine neue Raubfischangelart, die es noch nicht lange gibt.Wer Fragen hat und nartürlich auch Antworten schreibe es bitte hier rein.Gruß Pitti :cool:
 
Ruten

Zuerst mal Ruten die eine eigene Klasse für sich darstellen (Wurfgewicht,Länge)
produktansicht.shopscript
wie man sieht. Neben bei ich fange auch erst gerade an, habe mir erhofft das Klee der mich Neugierig gemacht hat, auch mal seine Erfahrungen hier darstellt.MfG :cool: Pitti
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch ein Link von einer Seite (Fachhandel) die alles gut Erklärt und der Besitzer Kompetent ist, außerdem nur gutes Tackel zum Jerken vertreibt. Er wird Euch echt weiterhelfen können wenn Ihr Intresse habt.Gruß Pitti

http://www.angelcenter-potsdam.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
lust hätte ich schon die sache mal zu probieren.
aber was mache ich, wenns spaß macht ??
das wird dann wieder ein teurer spass.
 
Re

Woodland schrieb:
lust hätte ich schon die sache mal zu probieren.
aber was mache ich, wenns spaß macht ??
das wird dann wieder ein teurer spass.

Hallo Marco sich weiter zu Entwickeln kann nicht verkehrt sein und Jerken ist optimal für stark verkrautete Gewässer. Und so teuer ist es nicht!! Gruß Pitti
 
Zurück
Oben