Fliegengewässer -  Neu: 80 Gaststrecken zum fliegenfischen

hyppo

Neuer Petrijünger
Neu: 80 Gaststrecken zum fliegenfischen

Auf der Suche nach anglerisch attraktiven und gut erreichbaren Fliegenfischerrevieren in Deutschland, wo Sie als Gastangler willkommen sind? Nehmen Sie dann mal das Buch ‘Fliegenfischen – die schönsten Gaststrecken Deutschlands' zur Hand. Denn dieses Buch kann mit Recht die Taschenbibel für Fliegenfischer genannt werden.
Dieses Buch liefert dem Angler nicht nur ausreichend und genaue Informationen, wo man die notwendigen Angelpapiere bekommt. Auch die Längen der 80 Strecken, die Fischbestände und viele weitere wichtige Details, die für den Angler wichtig sein könnten, werden übersichtlich und vollständig dargestellt. Weiterhin schildert der Autor Hyppo Wanders in lesenswerten Berichten, wie es ihm selbst bei Besuchen an 30 ausgewählten und im Buch genannten Strecken an 24 verschiedenen Flüssen erging. Insgesamt ist dieses Buch ein absolutes ‘Muss‘ für sowohl den Anfänger im Fliegenfischen, als natürlich auch für den Fortgeschrittenen. Selbst eingefleischten Kennern werden noch neue und nützliche Informationen nahe gebracht.
Das Buch mit 164 Seiten und mit vielen schönen Fotos und Streckenkarten kann online bei www.wizardoffishing.com für € 30,- (zzgl. € 3,50 Versandkosten) geordert werden.
 
Das Buch ist ein Privatunternehmen. Mit eigenes Geld habe ich versucht das alles zusammen zu stellen. Es währe schön wen der Verkauf die Kosten decken. Also kein Provision.

Mit freundlichen Grüßen
Hyppo
 
Kleinen Tipp kann ich Dir aber mal geben:

Bevor man versucht so eine Plattform wie die FiHi komerziel auszunutzen, sollte man vieleicht mal ordentlich Hallo sagen.

Mit dem ersten Post direkt an das Geld der User zu wollen ist nicht die feine Art.:nein
So wirst du nicht ein einziges Buch hier verkaufen, und das bei 60000 Mitgliedern.
 
Das Buch ist ein Privatunternehmen. Mit eigenes Geld habe ich versucht das alles zusammen zu stellen. Es währe schön wen der Verkauf die Kosten decken. Also kein Provision.
:confused::confused::confused:

Es werden also 80 Strecken von Dir vorgestellt und 30 hast Du davon nur besucht, aha... Woher hat Dein "Privatunternehmen" dann die Ausgabestellen und Hauptfischarten entnommen? Womöglich noch von unserer Seite (bist ja schon 6 Jahre hier angemeldet; ohne etwas beigetragen zu haben), wo nun noch kostenlos Werbung dafür gemacht werden soll?

Und Du konntest nicht meine Antwort auf Deine Mailanfrage abwarten bzgl. der Veröffentlichung hier? Wo Du doch angeblich eh keine Provision für bekommst, tztz... :augen
 
..... Mit eigenes Geld habe ich versucht das alles zusammen zu stellen. Es währe schön wen der Verkauf die Kosten decken.


Hallo Hyppo,

hoffentlich hast du dich ein deinem Werk einer anderen Sprache bemächtigt wie die, welche du hier an den Tag legst. :eek:

Ein "Hallo" wäre vielleicht besser, als deine plumpe Werbung.

Fliege 2

PS, ich kaufe dein Buch nicht:prost
 
Hallo Spezi und Tobo

Entschüldige für mein Benehmen. Das war nicht die Absicht. Aber ich mag fliegenfischen. Und ich mag Bücher. Deshalb habe ich meine Erfahrungen zusammengestellt in dieses Buch. Bis auf einen oder zwei habe ich jeder von dieser Strecken besucht. Dreizig davon habe ich umschrieben. Nur weil es Spass bringt zum teilen.
Alles zusammen ist das die Arbeit von Jahrzehnten fliegenfischen. Seit Beginn 80-er Jahren fahre ich jedes Jahr viele Wochenden von Holland nach Deutschland zum Fliegenfischen. Deutschland hat nämlich schönes Gewässer, aber das Problem für vielen ist dass man sich nicht auskennt wens um Tageskarten geht. Und diese Information möchte ich gerne teilen. Vorher habe ich das gemacht mit meine Internetseite (www.wizardoffishing.com). Da kann man kostenlos nog viel mehr Information finden übers fliegenfischen (leider nur in Holländischer Sprache).
Hoffentlich erklärt dies einiges.

Tight lines
Hyppo
 
Zurück
Oben