Teige -  Brötchenteig

Bachforelle001

Profi-Petrijünger
Hallo,mit was peppelt ihr euren Brötchenteig für Karpfen auf?Und wie bietet ihr ihn an? an der Pose auftreibend vom Grund oder an der Oberfläche und wie sieht dann noch die montage aus?:confused:
:hops
 
kommt auf die Angeltechnik an also wenn ich Oberflächenfischen mache dann kommt bei mir ne schöne Flocke vom Brötchen an den Haken oder nen kanten toast was ich ein wenig mit Lockstoff beträufel....

Unter Wasser sind deiner Fantasie in Sachen Teig keine Grenzen gesetzt....ich habe mir früher oft Teig gemacht meist auf Paniermehlbasis und dann habe ich einfach experimentiert....am meisten habe ich dann noch ne Dose Erbsen reinzerdrückt oder komplett mit Honig eineschmiert.....du kannst eigentlich alles reinmachen was dir so in den Sinn kommt, musst du halt an dein Gewässer ausprobieren was so am besten geht....mit dem Paniermehl hatte es halt ne gute Konsistenz der Flavour is dein Ding

Montage war meistens ziemlich einfach gehalten....entweder einfache Posenmontage übern Grund oder leicht am Grund liegend mit Waggler, kannst den Teig aber auch super an nen Futterkorb boxen und auf Entfernung fischen...viel Spaß dabei


mfg JOK€R
 
Zurück
Oben