Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.04.2010
    Ort
    26826
    Beiträge
    39
    Abgegebene Danke
    49
    Erhielt 34 Danke für 10 Beiträge

    Okuma - Powerliner Baitfeeder

    Hi Leute

    Wollte was über die oben genante Rolle erfahren die gibt es im bei M&R Tackle im Angebot für 44,90€, wer die Rolle im gebrauch hat und die Eigenschaften davon, Bremse, Freilauf, verhalten im Drill und sonnst noch was es zu der Rolle zu sagen gibt auch die schwächen oder nachteile, und bitte die Kommentare sparen die Suchfunktion benutzen

    Danke im Voraus

    mfg tegro

  2. #2
    Rutenschüttler Avatar von Dirk Gärtner
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    x7xx8
    Beiträge
    1.143
    Abgegebene Danke
    537
    Erhielt 670 Danke für 343 Beiträge
    ..nur so viel für das Geld stimmt Preis/Leistungsverhältnis ...habe diese Rollen lange im Einsatz gehabt und kan nichts negatives sagen ....bin dann aber doch auf Penn umgestiegen aber die Okuma ist eine zuverlässige rolle für den Preis damit hast Du lange Freude...
    Immer Fair bleiben.
    Mfg. Dirk

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.04.2010
    Ort
    26826
    Beiträge
    39
    Abgegebene Danke
    49
    Erhielt 34 Danke für 10 Beiträge
    alles klar danke für die antwort

    mfg
    tegro

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen