Übersicht der Topzocker im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

integra

Zockergott ;)
So ich mach hier mal eine kleine Übersicht über die Topzocker im Forum. Diese Übersicht wird ca.2 mal im Monat überarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht. Sollte ich jemanden vergessen haben soll er sich bei mir melden,ich werde das dann gleich richtig stellen. So nun wünsch ich euch weiterhin viel Spass in der Spielhalle.


1. rutenträger 19 Highscores
2. xPLUTOx 17 Highscores
3. Daniel.J. 14 Highscores
4. Susi 11 Highscores
5. Leyla 9 Highscores
6. Rubberduck2812, Andre 7 Highscores
7. jogi, BjörnIngolfEberhardSchmid, integra 5 Highscores
8. Zanderfischer, Talbot 3 Highscores
9. Volker Boeken 2 Highscores
10. Patrick Müller, Rene.K, wilder Wels, 1 Highscore
10. realsatchmo, michael seeck, Angelbaby,Heisse Forelle
1 Highscore


Wenn ich richtig gezählt habe befinden sich derzeit 114 Games in der Spielhalle. :grins
Gesamte verbrachte Zeit in der Spielhalle: 1 Monate 6 Tage 1 Std. 26 Min. 32 Sek. Es wurde bisher 11232 mal gespielt. Beachtliche Leistung meine Damen und Herren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht auf den Winter zu und der Computer scheint eine Alternative zu sein.
Trotzdem echt Wahnsinn und Respekt, das schaffen andere Spielhallen auf anderen Seiten nicht so schnell, eine Bereicherung dieser Seite.
 
Übrigens kann man da auch selber nach der Spielzeit schauen,in der Spielhalle unter dem letzten Spiel auf jeder Seite steht ganz rechts die gesamte Spielzeit. Ich hab das jetzt mal nur so als Info dazugeschrieben damit man mal sehen kann was sich in der Spielhalle tut. :)
 
Heute am 22.11.04 fasse ich wieder mal die Topzocker zusammen,es hat sich ja schon wieder einiges getan in der Spielhalle. :grins


1. rutenträger 22 Highscores
2. susi 17 Highscores
3. xPLUTOx 16 Highscores
4. Daniel J. 12 Highscores
5. Andre 10 Highscores
6. integra/Rubberduck 2812 9 Highscores
7. Talbot 7 Highscores
8. Leyla 5 Highscores
9. BjörnIngolfEberhardSchmid 4 Highscores
10. Volker Boeken, jogi, Zanderfischer 2 Highscores
11. wilder Wels, Heisse Forelle, realsatchmo, michael seeck, Angelbaby,
Rene K., Wallerfreund, Patrick Müller 1 Highscore


Es befinden sich derzeit 125 Games in der Spielhalle. Gespielt wurde eine Zeit von 1 Monat 1Woche 4 Tage 19 Stunden 44 Minuten 17 Sekunden. Eine Top Leistung meine Damen und Herren. :grins


Neueste Spiele in der Spielhalle: Fishy
Sharpshooter
Altex
Tetris Arcarde
Money, Money, Money
Feed Mo

Also dann noch viel Spass und weiter so meine Damen und Herren.
a020.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben