Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    08134
    Beiträge
    20
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 9 Danke für 3 Beiträge

    Wels angeln im Postleizahlgebiet 08,07,09 ?

    Hallo Anglerkameraden !

    Ich habe da mal eine Frage! Undzwar wollte ich mal unbedingt auf Wels angeln weiß aber grade überhaupt nicht wo ich das anstellen soll. Ich würde aber auch gern längere strecken vermeiden so suche ich etwas im Postleizahlgebiet 08,07,09 ich stöbere ja auch schon hier im Forum herum, werde aber auch nicht wirklich schlau ! Ich habe mal gehört das man an der Mulde auf Wels gehen kann aber ich kenn nur die strecken wo nachtangeln verboten ist und nur Kunstköder erlaubt sind!

    Über ein Tipp würde ich mich freuen

    Petrie Markus

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von pizza123
    Registriert seit
    13.02.2011
    Ort
    04741
    Alter
    18
    Beiträge
    147
    Abgegebene Danke
    16
    Erhielt 199 Danke für 34 Beiträge
    also ich denke gleich an die zschopau
    Bismarck war auch nur ein Hering :D

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an pizza123 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    08134
    Beiträge
    20
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 9 Danke für 3 Beiträge
    Warst du schonmal da auf Wels ?

  5. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von pizza123
    Registriert seit
    13.02.2011
    Ort
    04741
    Alter
    18
    Beiträge
    147
    Abgegebene Danke
    16
    Erhielt 199 Danke für 34 Beiträge
    ne aber habe schon mal von einem gehort dem beim nachttangeln mehrere angeln durch anscheinlich welse
    Bismarck war auch nur ein Hering :D

  6. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    08134
    Beiträge
    20
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 9 Danke für 3 Beiträge
    Okay, sonst noch jemand ein tipp wo ich da hingehen könnte ?

  7. #6
    Petrijünger Avatar von Stern096
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    09126
    Beiträge
    43
    Abgegebene Danke
    19
    Erhielt 24 Danke für 10 Beiträge
    Maximal Kriebstein, wenn überhaupt ....
    kein Fisch - gibts nicht

  8. #7
    Petrijünger Avatar von Erzi27
    Registriert seit
    05.08.2011
    Ort
    09618
    Alter
    34
    Beiträge
    91
    Abgegebene Danke
    161
    Erhielt 28 Danke für 24 Beiträge
    Ja, in Kriebstein. Da sollen ja schon paar solche Biester gefangen worden sein, aber ich selber hab es noch nicht vesucht.

  9. #8
    Petrijünger Avatar von flor61
    Registriert seit
    15.06.2011
    Ort
    03130
    Beiträge
    88
    Abgegebene Danke
    43
    Erhielt 56 Danke für 39 Beiträge
    Mulde und der Muldestausee sind für Wels erste Wahl. Aber einfach los ist nicht, da wirst Du Dich intensiv vorbereiten müssen, wie immer im Leben.

    Petri

  10. #9
    Flußangler
    Registriert seit
    11.04.2011
    Ort
    09337
    Alter
    54
    Beiträge
    102
    Abgegebene Danke
    50
    Erhielt 86 Danke für 47 Beiträge
    hallo, du kannst auch am stausee glauchau auf wels gehn hatte vor kurzen beim nachtangeln einen kleinen 75cm auf plötze sind auch große um die 1.50m.
    Fällt der Frosch von der Leiter, macht der Angler trotzdem weiter.

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Flußangler63 für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen