Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.856
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Halber-Meter-Barsch aus sächsischer Talsperre



    P.S.: Diese Fangmeldung hat es mit o.g. Angaben leider nicht in unsere Ranglisten geschafft. Jedoch trotzdem ein erwähnenswerter nicht alltäglicher Fang.

  2. Folgende 13 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Raubfischangler Avatar von Aalschreck
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    37269
    Alter
    42
    Beiträge
    703
    Abgegebene Danke
    666
    Erhielt 1.479 Danke für 380 Beiträge
    Hallo.

    Toller Fisch. Der Barsch hat eine traumhafte Färbung. Petri Heil zum Fang.

    MfG
    Markus
    Aalschreck
    Ich wünsche Dir/Euch immer eine KRUMME RUTE, DICKE FISCHE und viel PETRI HEIL!!!



  4. #3
    Karpfenpapst Avatar von Feederking88
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    64686
    Alter
    29
    Beiträge
    410
    Abgegebene Danke
    146
    Erhielt 182 Danke für 104 Beiträge
    also auf jeden fall mal ein schöner fisch und auch nicht alltäglich aber 50 cm kommt mir ein bisschen zu viel vor.

    40 oder maximal 45 cm würd ich sagen

  5. #4
    Der mit dem Gummi spielt Avatar von J.Hecht.
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    13051
    Alter
    59
    Beiträge
    2.268
    Abgegebene Danke
    1.126
    Erhielt 1.104 Danke für 769 Beiträge
    Petri Heil man oh man Wahnsinns Barsch
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Grüße aus der Hauptstadt
    Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

  6. #5
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    08.05.2011
    Ort
    90xxx
    Beiträge
    504
    Abgegebene Danke
    69
    Erhielt 449 Danke für 214 Beiträge
    Zitat Zitat von Feederking88 Beitrag anzeigen
    also auf jeden fall mal ein schöner fisch und auch nicht alltäglich aber 50 cm kommt mir ein bisschen zu viel vor.

    40 oder maximal 45 cm würd ich sagen
    Also ich würde behaupten die Längenangabe ist stimmig, wenn man mal grob seine Hände als Vergleich nimmt.

    Allgemein, schöner Fang, nur das Foto hätte ich besser gefunden, wenn dem Fisch dabei nicht der gesamte Unterkieferbereich gequetscht werden würde. Barschgriff mag bei kleineren Exemplaren gehen, hier hätte die zweite Hand auch einfach etwas mehr unterstützen können.

  7. Folgende 6 Petrijünger bedanken sich bei Blubberbarsch für den nützlichen Beitrag:


  8. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    1140
    Alter
    35
    Beiträge
    73
    Abgegebene Danke
    107
    Erhielt 152 Danke für 35 Beiträge
    Zitat Zitat von Blubberbarsch Beitrag anzeigen
    Also ich würde behaupten die Längenangabe ist stimmig, wenn man mal grob seine Hände als Vergleich nimmt.

    Allgemein, schöner Fang, nur das Foto hätte ich besser gefunden, wenn dem Fisch dabei nicht der gesamte Unterkieferbereich gequetscht werden würde. Barschgriff mag bei kleineren Exemplaren gehen, hier hätte die zweite Hand auch einfach etwas mehr unterstützen können.
    100% Zustimmung


    Petri zum schönen Barsch

  9. #7
    Sandro Probst Avatar von Hechtspezialist
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    81245
    Alter
    41
    Beiträge
    1.320
    Abgegebene Danke
    1.674
    Erhielt 858 Danke für 435 Beiträge

    Talking

    schöner Stachelritter, Petri dem glücklichen Fänger!
    *fishing is flow*

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen