Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von Andre
    Registriert seit
    25.05.2004
    Ort
    14943
    Alter
    39
    Beiträge
    131
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 26 Danke für 12 Beiträge

    Auf Hecht mit Meeresfisch

    Ich hab mal eine Frage hat einer von euch schon mal mit Meeresfisch auf Hecht geangelt z.b mit Makrelle oder so traue mich da nicht so richtig ran

  2. #2
    Zockergott ;) Avatar von integra
    Registriert seit
    23.10.2004
    Ort
    4600
    Alter
    39
    Beiträge
    359
    Abgegebene Danke
    64
    Erhielt 51 Danke für 30 Beiträge
    Kumpel von mir hat schon des öfteren mit Makrelen auf Hecht geangelt,allerdings hat er einige Zeit mit zerschnittenen Makrelen vorgefüttert. Der Erfolg lies nicht lange auf sich warten und die ersten Hechte stellten sich ein. Am besten jeden 2ten Tag 2 Makrelen in Stücke schneiden und immer an der selben Stelle ins Wasser schmeissen. Funzt aber nur im Stillwasser,war ja klar oder. Angeboten hat er dann am selben Platz eine ganze Makrele von 20-25cm schwebend, gefangen hat er bis jetzt 6 Hechte der grösste 102cm der kleinste 85cm. Also da waren ganz stattliche Burschen dabei.
    Achja Sorry das ich den Beitrag erst so spät gesehen hab.
    mfg
    integra

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an integra für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    10625
    Beiträge
    438
    Abgegebene Danke
    182
    Erhielt 319 Danke für 154 Beiträge
    Makrelen Esse ich lieber selber, das geht auch mit Weißfisch und ein bisschen Flarcor. Habe mir im Stillwasser etliche Futterplätze angelegt und gefangen. Aber das ist zu einfach, lieber Spinnfischen.Gruß Pitti
    Angeln macht Frei!

  5. #4
    Zockergott ;) Avatar von integra
    Registriert seit
    23.10.2004
    Ort
    4600
    Alter
    39
    Beiträge
    359
    Abgegebene Danke
    64
    Erhielt 51 Danke für 30 Beiträge
    Makrelen sind mir auch lieber zum selber essen, aber man kann ja nach dem man den Hecht gefangen hat Makrelenhecht essen.
    mfg
    integra

  6. #5
    Petrijünger Avatar von Chingy
    Registriert seit
    25.09.2005
    Ort
    80639
    Beiträge
    37
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge
    Davon habe ich auch schon gehört, doch ich finde dass das eine etwas umständliche methode ist einen Hecjt zu fangen.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen