Wo kommt ihr her

Moinsens zusammen,

Ich bin aus dem Norden Deutschlands.Aus Schleswig-Holstein.Aus Altenholz bei Kiel um genauer zu sein!Also aus dem schönsten Bundesland der Welt!Das Land zwischen den Meeren wie man auch so schön sagt!

P.S.: Wir sind gar nicht so kühl und Spröde und Langweilig wie das manche gerne behaupten!Und Fischköppe sind wir schon mal gar nicht!Wir sind nämlich wesentlich hübscher als die Fische!*FG*

Achja und noch was hätte ich da anzumerken: Die Welt hört bei Hamburg nicht auf!Es geht noch weiter hoch richtiung norden!*Grins*

Also Liebe grüße und Petri Heil an alle
 
Oberbergischer Kreis!

Komme aus Waldbröl im Oberbergischen Kreis. Aber für die vielen die diese Grüne Hölle nicht kennen, also wahrscheinlich alle, die sich noch nicht zwischen Köln und Olpe verfahren haben: Man nehme eine Nadel, stecke sie zwischen köln, Bonn, Dortmund und Siegen in die Karte und man ist da. :)

Hey Spezi: Wo im Schwarzwald? Ich hab mal im Bereich Kirchzarten (Traumhaftes Fleckchen Erde!) geangelt. Und das Hottehü meiner Schwester kommt aus dem Glottertal.
 
Goderich schrieb:
Komme aus Waldbröl im Oberbergischen Kreis. Aber für die vielen die diese Grüne Hölle nicht kennen, also wahrscheinlich alle, die sich noch nicht zwischen Köln und Olpe verfahren haben: Man nehme eine Nadel, stecke sie zwischen köln, Bonn, Dortmund und Siegen in die Karte und man ist da. :)

Hey Spezi: Wo im Schwarzwald? Ich hab mal im Bereich Kirchzarten (Traumhaftes Fleckchen Erde!) geangelt. Und das Hottehü meiner Schwester kommt aus dem Glottertal.

Hallöchen,
Du wirst es nicht glauben, aber ich kenne Waldbröl, da ich dort mal in einer privaten Pension übernachtet habe - eine wunderschöne Gegend (nur wars damals im November saukalt für einen Südschwarzwälder :grins). Ich wohne ca. 20 km südlich von Freiburg, der nächstgrößere Ort ist Bad Krozingen. Das Glottertal ist keine 20 Minuten von hier weg. Viele Angelgewässer gibts hier leider nicht, aber der Rhein fließt hier und das teichreiche Elsass ist sehr Nahe. Wenn Du mal in der Nähe bist, kannste Dich gerne bei mir melden. :)
 
Ein Berliner, gebürtig, und nach einem 3-jährigen Abstecher nach Baden-Württemberg auch wieder in Berlin lebend.


Thomas
 
Angelspezi schrieb:
Hallöchen,
Du wirst es nicht glauben, aber ich kenne Waldbröl, da ich dort mal in einer privaten Pension übernachtet habe - eine wunderschöne Gegend (nur wars damals im November saukalt für einen Südschwarzwälder :grins). Ich wohne ca. 20 km südlich von Freiburg, der nächstgrößere Ort ist Bad Krozingen. Das Glottertal ist keine 20 Minuten von hier weg. Viele Angelgewässer gibts hier leider nicht, aber der Rhein fließt hier und das teichreiche Elsass ist sehr Nahe. Wenn Du mal in der Nähe bist, kannste Dich gerne bei mir melden. :)

Mach ich gern! Könnte im Somer wieder soweit sein, da meine Family nach Kirchzarten in den Urlaub fährt. Wenn ich die Möglichkeit habe fahr ich dann auch ein par Tage runter. :prost
 
Moin,
komme aus dem schönen Winkeldorf. (Ich weiß das kennt kein Schwein!)
Kleines Dorf in Niedersachsen Kreis ROW, 40 km von Bremen entfernt in Richtung Hamburg.

Gruß
Stormi :winkehand
 
Viel Wald wenig Wasser

Ich komme aus Schramberg. Das liegt im mittleren Schwarzwald. Man sollte es kaum glauben, dass es hier Angler gibt, denn es gibt nur sehr wenig geeignete Gewässer.
Ich geh an den Oberrhein und den Hochrhein von Frühling bis Herbst und im Winter an den Bodensee, sofern er eisfrei ist.
 
Ich komme aus Sachsen. Wohne ca. 11km vom entfernten Zwickau in Mülsen.
Meine Hauptgewässer sind die Mulde bei Zwickau und Umgebung und der Oberwald-Stausee bei Callenberg. (Im Avatar zu sehen)
Wer fragen zu diesen Gewässern hat - ich bin für Antworten zu haben.
 
Zurück
Oben