Die skurrilsten Angelköder

Denny753

Hilfsamöbe
tach liebes forum,
es gibt ja so einige etwas merkwüdige angelköder

welcher köder ist bei euch der skurrilste ?
bei mi is es das schweineherz.......versteh gar nicht wie man mit sowas angeln kann.......

freue mich auf antworten

mfg Denny
 
Hallo Denny

Man kann ebenso gut mit Schweineleber angeln und es funktioniert nicht schlecht.
Man kann mit vielem angeln nur muß man auch wissen am besten "wie" und "worauf".
Pferdeköpfe als Aalköder sind aber dann wiederrum nicht mein Ding das war vor Jahren auch kein schlechter Köder.
 
Hi,

kann man schlecht sagen.

Eigentlich sind ja alle Köder skurril oder hast du z.B. schonmal Mais unter Wasser wachsen gesehen.

Sowas wie Mais und soweiter hat sich halt bei uns ''normalisiert''.

Möchte trotzdem noch was loswerden.

Hab mal ein Video gesehen, wo ein russischer Angler eine Karotte nimmt und sie in ''Wobblerform'' schnitzt.
War damit auch erfolgreich :hahaha:

Alex :prost
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab auf dmax mal ne outdoresendung mit 2 typen gesehen die haben ihre schocken genommen, würmer drin zermatscht, und so nen dicken aal gefangen.
der hatte sich mit seinen kleinen zähnen in den baumwollfäden verheddert!
theoretisch wäre es möglich aber ich denke mal, das war bestimmt gefakt!:confused:
 
das würde ich auch denken.....vllt. sollte man die socke den paar tage länger im wasser liegen lassen o_O
 
ich hab auf dmax mal ne outdoresendung mit 2 typen gesehen die haben ihre schocken genommen, würmer drin zermatscht, und so nen dicken aal gefangen.
der hatte sich mit seinen kleinen zähnen in den baumwollfäden verheddert!
theoretisch wäre es möglich aber ich denke mal, das war bestimmt gefakt!:confused:

Das funktioniert sogar, ist im Prinzip nix anderes wie Pöddern, wo Würmer komplett auf einen Wollfaden aufgezogen werden!

http://de.wikipedia.org/wiki/Pöddern

Habe die Sendung auch gesehen, ist aber schon länger her.
 
Im moment werden werden keine neuen Folgen gedreht.
Als Auwa bei Tv Total war, sagte er, dass Discovery kein Geld dafür hätte neue Folgen zu drehen.
Vielleicht kommen ja bald wieder neue Folgen :)

Alex
 
Zurück
Oben