Kunstköder -  Wobbler Silber

Hydrogen

Petrijünger
So ich war heute morgen Spinnenfischen, wollte schön auf Hecht gehen und da wir sehr wenig Wasser haben, war es unmöglich mit Blinker oder Gummifisch zu fischen, ein Hänger nach dem anderen, mit Wobbler gehts perfekt. Nun mein Problem ich war nie so der Wobblerfan hab nur 4 Stück, meist benutz ich nur Blinker. Jetzt suche ich einige Wobbler in der Farbe Silber alle größen von 3-7cm am besten Schwimmend, besonderes Muster muss nicht sein Hauptsache Silber. Kennt jemand Wobbler, mit guten Lauf- und Wurfeigenschaten, die auf die Beschreibung passen?

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir bei solchen Fällen einfach nur Rapala's empfehlen.
Fische ausschließlich mit Rapala und Illex und bin sehr zufrieden was den Lauf , Haken und Verarbeitung sowie P/L angeht.

Countdown, Husky Jerk, Jointed, Mini Fat Rap, Original Floater, X Rap Shallow, X-Rap Subwalk, und der X Rap Jointed.
 
Hi

Mann's 1-,Lucky Craft (Slender) Pointer/Flash Minnow,Livepointer,Rapala Flat Rap,Rapala HJ,X-Rap Shad Shallow...



Es gibt auch gute Blinker die flach laufen.Teilweise unmittelbar unter der Oberfläche.
 
So danke für die schnellen antworten, ein Anglerkollege hat mir ein Angelladen gezeigt den ich vorher nicht kannte, der bestellt mir genau des was ich will :)
 
flachwasser

hi,
also ich würde es mal mit oberflächenködern probieren da haste auch kein stress mehr mit Hängern und Spaß macht das auchnoch wie sau:hops
 
Zurück
Oben