Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    27.10.2010
    Ort
    78166
    Alter
    25
    Beiträge
    49
    Abgegebene Danke
    32
    Erhielt 197 Danke für 22 Beiträge

    Question Wobbler Silber

    So ich war heute morgen Spinnenfischen, wollte schön auf Hecht gehen und da wir sehr wenig Wasser haben, war es unmöglich mit Blinker oder Gummifisch zu fischen, ein Hänger nach dem anderen, mit Wobbler gehts perfekt. Nun mein Problem ich war nie so der Wobblerfan hab nur 4 Stück, meist benutz ich nur Blinker. Jetzt suche ich einige Wobbler in der Farbe Silber alle größen von 3-7cm am besten Schwimmend, besonderes Muster muss nicht sein Hauptsache Silber. Kennt jemand Wobbler, mit guten Lauf- und Wurfeigenschaten, die auf die Beschreibung passen?

    Mfg
    Geändert von Hydrogen (31.05.2011 um 11:27 Uhr)

  2. #2
    NL-Specimen Avatar von OnlyWaller41379
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    5900
    Beiträge
    1.314
    Abgegebene Danke
    1.696
    Erhielt 1.365 Danke für 617 Beiträge
    Ich kann dir bei solchen Fällen einfach nur Rapala's empfehlen.
    Fische ausschließlich mit Rapala und Illex und bin sehr zufrieden was den Lauf , Haken und Verarbeitung sowie P/L angeht.

    Countdown, Husky Jerk, Jointed, Mini Fat Rap, Original Floater, X Rap Shallow, X-Rap Subwalk, und der X Rap Jointed.
    -Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage,nicht dafür was andere verstehen.
    -Zwei Dinge sind unendlich! Das All und die menschliche Dummheit.
    Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    -Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen,
    dann würde es sehr still auf der Welt sein.
    Albert Einstein

  3. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei OnlyWaller41379 für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    . Avatar von Lorenz89
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    00000
    Beiträge
    1.784
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 2.229 Danke für 842 Beiträge
    Hi

    Mann's 1-,Lucky Craft (Slender) Pointer/Flash Minnow,Livepointer,Rapala Flat Rap,Rapala HJ,X-Rap Shad Shallow...



    Es gibt auch gute Blinker die flach laufen.Teilweise unmittelbar unter der Oberfläche.
    MfG Lorenz

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Lorenz89 für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    27.10.2010
    Ort
    78166
    Alter
    25
    Beiträge
    49
    Abgegebene Danke
    32
    Erhielt 197 Danke für 22 Beiträge
    So danke für die schnellen antworten, ein Anglerkollege hat mir ein Angelladen gezeigt den ich vorher nicht kannte, der bestellt mir genau des was ich will

  7. #5
    Petrijünger Avatar von Headbanger
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    56333
    Beiträge
    67
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 216 Danke für 23 Beiträge

    Talking flachwasser

    hi,
    also ich würde es mal mit oberflächenködern probieren da haste auch kein stress mehr mit Hängern und Spaß macht das auchnoch wie sau

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen