Guten Tag,

Ich habe einige Jahre das angeln vernachlässig und möchte nun zusammen mit meinem Schwiegersohn wieder einsteigen.
Ich komme aus der Gegend um Oranienburg, wo wir einige Angelversuche unternommen haben, es war sehr ernüchternd bezüglich der Fangerfolge.
Ich kann in dieser Region kein vernünftiges Angelrevier finden.
Wir sind nicht sehr wählerisch bezüglich der Fischarten (Aal und Karpfen sind gern gesehen) und angeln auf Friedfisch.
Nun suchen wir kleine DAV-Gewässer im Raum Rheinsberg-Wesenberg-Mirow wo wir gut
von Land aus angeln können, und die möglichst auch gut mit dem Auto zu erreichen sind, ein Boot haben wir nicht.
Ich habe schon einige Beiträge über die Mecklenburger Seenplatte gelesen, aber bei den meisten ging es nur vom Boot aus.
Es würde uns freuen, wenn einige ortskundige Sportsfreunde uns helfen würden.
Danke im Voraus.